Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ausrufezeichen Brücken Offiziere lassen sich nicht mehr in den slot wählen!

Optionen
2

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    marculeus schrieb: »
    hi,
    also bei den skillbäumen kann ich zb. bei meinem taktischen BO im rang "ensing" antrieb anvisierenI skillen.

    und beim Rang LT. steht dann "schilde anviesierenI".
    obwohl ich meinen BO im Karrieremeü zum LT. befördert habe kann ich ihn nicht skillen bzw. seine "LT." Fähigkeit SCHILDE ANVISIEREN nutzen.

    Gleiches gilt übrigenst für meinen Char. Bin mittlerweile LT.Com und kann immer noch nicht meine Lt.Com Fähigkeiten skillen. nur die Lt.

    1. Haste auch genug freie Skillpunkte?
    2. Bei Deinem Char musste Boden und Weltraum skillen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    1. Haste auch genug freie Skillpunkte?
    2. Bei Deinem Char musste Boden und Weltraum skillen.


    ja, hab genug skillpunkte. nur kann ich diese dann nur im LT.Baum verteilen.
    aber boden hab ich bisher nicht geskillt weil ich dadrauf keinen wert lege.
    wollte alles für raum ausgeben.

    oder gibt es seperate punkte für raum und boden?
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Nein nur gemeinsame - ABER Du musst BEIDES skillen, seitdem das neue Skillsystem eingeführt wurde, da gibt es keine Wahlmöglichkeit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    ist zwar so weit off topic wie ne andere galaxie, aber ich freue mich zu lesen das neulingen geholfen wird in einem respektvollen umgang ohne das man ihn gleich am virtuellen galgen aufknüpfen, vierteilen, teeren und federn und einmal quer übern rumpf der enterprise kielholen will.

    *daumenhoch*

    R E S P E K T !

    (hab schon an der frage "darf man fragen..." gemerkt das er/sie ähnlich p u t z i g e erfahrungen gemacht hat wenn man mal die schwere sünde begangen hat etwas nicht zu wissen)

    auf ein respektvolles miteinander und liebe grüße!!
    Markus
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    axo, hab vor in zukunft lets plays zu sto zu machen.
    finde dieses geniale game rückt zu unrecht nicht so sehr ins rampenlicht.
    mal was anderes als der allg. mitterlater, schwert&schweiß einheitsbrei.

    für tipps und anregungen der LPs würde ich mich sehr freuen.
  • zguhij
    zguhij Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Hallo Leute,

    ich bin noch ein ziemlicher Noob in dem Spiel muss deshalb mal folgende Frage stellen:

    Ich habe meinen taktischen Offizier zum ersten Mal befördert. Sie ist jetzt ein Lieutenant. Allerdings kann sie jetzt die taktische Konsole meines Kreuzers nicht mehr besetzen, weil die nur für "Ensigns" gemacht ist.

    Ist mein Offizier jetzt nutzlos? Kann ich irgendwie die Konsole upgraden, oder meinen Offizier wieder degradieren?

    Über hilfe wäre ich echt dankbar.

    MfG

    SuperSchlomo
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Neee, natürlich kann Dein Lt. die Ensign Position besetzen, nur kannst Du nur Ihre Ensignfähigkeiten benutzen.

    Das mit dem nicht besetzen können der Station ist ein Bug. Wechsle nochma kurz auf Dein vorheriges Schiff und wieder zurück, schon sollte das Besetzen der Station funktionieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zguhij
    zguhij Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Werd ich gleich mal versuchen!!

    dankö für die schnelle antwort!
  • zguhij
    zguhij Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    HAT JEKLAPPT!!! VIeen Dank! :biggrin:
  • scorpius999
    scorpius999 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    hi Community,

    habe heute festegestellt das ich meine BOFF's nicht mehr in meine schiffe setzten kann
    wollte mein neues schiff fertigmachen , pack die ausüstung ein skill den char um und wollte dann meine boff in schiff bringen

    zur info ich spiel das spiel auf englisch.

    es steht also in den stationen NONE
    suche ich nun zb beim tactiker den boff aus ändert sich nix er wird nicht in die station eingetragen

    nach ein paarmal versuchen hab ich mir gedacht; ok schiff löschen anderes auswähle (wo die boffs schon drinne waren) schiff neu holen als aktuell einstellen und nochmal versuchen.

    ergebniss: keine änderung

    dann das spiel neugestartet , optionen auf Force verify gestellt , und wieder von vorne
    ergebniss : wieder nix

    im englischen forum steht auch schon so einiges darüber drinne aber noch keine antwort vom support.

    ps: haben dann auch bei meinen flottenmembern gefragt ob es da auch so ist , und es ist bei allen, zumindest die online waren das selbe problem

    als PW/Cryptic macht es ganz schnell wieder ganz so kann man absolut nicht spielen
    ein schiff ohne fähigkeiten ist so als wenn du mir nem auto ohne motor versuchst zu fahren :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    49ste-flotte.de
  • baalistic
    baalistic Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    ja....gleiches

    Boffs können bei neuen Schiffen nicht auf stationen gesetzt werden. Sehr ärgerlich vür neue Spieler die keine Boffs aufs schiff bekommen....tollen fehler habt ihr da fabriziert....

    frag mich immerwieder wofür es n tribbleserver gibt wenn doch die patches sowieso ohne zu testen auf dem server landen und cryptic sich dann mit solch gravierenden Fehlern solche Eigentore schießt....und damit "möglicherweise" viele neue Spieler vergrault.
  • xsparrow76x
    xsparrow76x Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Kann man mit nem Besuch seiner Schiffsbr?cke und wieder anschlie?enden Wechsel in den Sektorraum umgehen. die BOs lassen sich dann wieder einsetzen.
    Viele wissen gar nichts, einige wissen viel, ich (weiss) fast alles. :biggrin:
  • smn176
    smn176 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    ah super, mit schiffwechsel hat nicht gefunzt, brücke besuchen schon. naja abundzu muss man seinen bos wohl pers. beine machen :wink:
  • phoenix1635
    phoenix1635 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Ich darf mich mal selber zitieren :biggrin: :

    Offiziere lassen sich nicht in die Station zuweisen

    Kann mir einer helfen??

    Wir suchen noch deutsche Mitstreiten im Spiel für unsere Flotte
  • maniboy1996
    maniboy1996 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo ich wollte mal fragen was man dagegen machen kann wenn man seine brückenoffiziers slots nicht mehr belegen kann also ich habe der planeten killer gezockt nacdem konnte ich meine slots nicht mehr belegen ich hoffe um hilfe

    MFG Maniboy
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Versuch deine Slots erstmal leer zu machen und dann den Offizier erneut zuzuweisen.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • fischnick
    fischnick Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Alternativ hättest du auch die Suche bemühen können und wärst auf diesen Thread hier gestossen... im Support-Forum wärs auch besser aufgehoben, vielleicht kann ein Mod den Post verschieben?
  • maniboy1996
    maniboy1996 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Das geht alles bei mir ned was soll ich tun bin lvl 50 bitte um hilfe
  • donskulos21
    donskulos21 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    das gleiche problem hab ich auch ich hoffe montag kommt direkt ein update was den bug behebt
  • punsherbob
    punsherbob Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo zusammen...

    ich hab nun mehrere Ideen anderer Spieler ohne Erfolg durchgetestet.
    Zuletzt hatte ich die Idee im Raumdock einfach eine der Boff Grinder Missionen zu
    Spielen und während dessen dann die Stationen zu besetzten und siehe da es ging...

    Vl. sollten die mit noch vorhandenen Problemen das mal ausprobieren !!

    Viel Erfolg... über Rückmeldungen würd ich mich freuen !!

    Greets:smile:
  • dcp1701
    dcp1701 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    hallo,

    ok bin selten im forum und wenn nur um was nachzulesen. habe auch das problem
    aber seit 11/2012 ist da was bekannt und in 02/2013 keine antwort oder hilfestellung
    von offizieller seite..... nein nur eine bemerkung habe den thread verschoben.....:confused:

    ist das hier normal das nach 3 monaten einem nicht geholfen wird????

    PS habe alle hinweise hier mal probiert keine chance... aber spiel nicht spielbar:mad:

    und klar bibt bestimmt keine endschädigung

    schwache leistung
  • dcp1701
    dcp1701 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    punsherbob schrieb: »
    Hallo zusammen...

    ich hab nun mehrere Ideen anderer Spieler ohne Erfolg durchgetestet.
    Zuletzt hatte ich die Idee im Raumdock einfach eine der Boff Grinder Missionen zu
    Spielen und während dessen dann die Stationen zu besetzten und siehe da es ging...

    Vl. sollten die mit noch vorhandenen Problemen das mal ausprobieren !!

    Viel Erfolg... über Rückmeldungen würd ich mich freuen !!

    Greets:smile:


    hoppla waren wohl etwas zeitgleich

    DEIN TIPP KLAPPT

    aber finde es nicht OK das der Support nicht hilft sondern ein user
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich hab das gleich Problem, was sind die Boff Grinder Mission wo kann ich die spielen?
    Soory bin ein Noob...
  • natureone81
    natureone81 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hi

    bei mir ist das gleiche problem das ich keine Boffs mehr einsetzen kann.


    So langsam frage ich mich wirklich warum man hier in das Spiel Geld investiert,
    wenn hier nichts mehr richtig funktioniert, und das Spiel von mal zu mal schlimmer
    mit Bugs wird. Da macht das spielen echt keinen Spaß mehr.

    Denn klar ist auch das es keinerlei Entschädigung gibt das man das SPiel dadurch nicht mehr spielen kann.
  • altarian5
    altarian5 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo

    ich habe seit gestern das gleiche Problem. Bin Captain geworden, habe neues Schiff ausgesucht und kann jetzt meine Brückenoffiziere nicht zuordnen. Bei den Stationen wähle ich den entsprechenden BO an, trotzdem bleibt die Anzeige auf KEINE. Schiffswechsel oder Brückenbesuch bringen nichts.
  • nieflp1
    nieflp1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich kann, nachdem ich mir nach einem Rangaufstieg ein neues Schiff geholt habe meine Brückenoffiziere nicht mehr auf ihre Konsolen setzen. Die offiziere sind alle ensign und ich hatte das Problem schon mal, hab es aber dadurch gelöst, dass ich alle Offiziere entlassen und mir neue gekauft hab. Da ich aber nicht unbegrenzt Dilithium hab, möchte ich wissen ob es dabei irgendeinen Trick gibt, den Bug zu umgehen. Der Trick mit dem schiff wechseln hat mehrmals nicht funktioniert und der Cryptic support hat auf nur auf den Schiffwechseln Trick verwiesen. Wo müsste ich denn das Schiff wechseln, warscheinlich beim Schiffswechsler oder? Hoffe auf schnelle Antwort. :smile:
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Und noch ein Thread zu dem Thema. Dabei hat das Forum auch eine Suchfunktion. Oh, Wunder!
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    1) wenn du Brückenoffis brauchst,schau bei der Tauschbörse vorbei. Kosten ab 100 Energy credits pro Boff. B0ffs mit Dili zu kaufen macht keiner auch keinen Sinn.

    Zu deinen Prob: versuch mal deine Brücke zu besuchen und von dort die BOffs einzustellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo.
    Ich habe mal die Threads zusammengeführt. Der Fehler ist bereits bekannt und die DEVs arbeiten an einer Lösung.