Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ausrufezeichen Brücken Offiziere lassen sich nicht mehr in den slot wählen!

Optionen
nety1987
nety1987 Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Brücken Offiziere lassen sich nicht wählen

bisher hatte ich meine brücken offiziere immer in den slots drin nun kann ich diese nicht mehr besetzten!

als letztes die mission: der Planeten Killer gespielt wo man das klingonische schiff bekommt! ab da waren meine BO weg! nach abschluss der der mission sind diese immer noch weg!

ich kann sie zwar anwählen aber sie fügen sich nicht mehr in den slot ein!

nur der wissenschaffts/medizinische offz kann ich wechseln

mein rang ist LT CMD und meine offze sind alle LT

wer kann helfen!?!

023d27d854df19f1b625evbops.jpg
Post edited by nety1987 on
«13

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Geh in die Schiffswerft - wechsel ma auf Dein vorheriges Schiff oder ein Shuttle oder so und zurück, dann sollte es eigentlich wieder klappen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nety1987
    nety1987 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    hat geklappt
  • stefan1701d
    stefan1701d Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinen Brückenoffizieren. Ich weiss nicht ob ich was falsch mache oder es ein Fehler ist, aber bitte um Hilfe.
    Ich spiele mittlerweile auf Lt.Commander (18) und habe gerade den Planetenzerstörer von diesem Klingonen zerstört.
    Jetzt nachdem das Level geschafft war, sind auf einmal meine drei bisher immer eingesetzten Brückenoffiziere nicht mehr auf Ihrem Posten. Wenn ich das Menü aufrufe und auf den Reiter "Stationen" klicke, werden Sie mir zwar noch angezeigt, aber lassen sich nicht mehr auswählen. Kommentarlos. Wo könnte das Problem liegen? Hat jemand einen Tipp?:confused:

    Danke vielmals.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Ich weiß nicht, ob es das gleiche Problem ist. Aber bei waren auf einmal auch alle Offiziere von ihren Stationen entfernt. Ich wollte die wieder reinsetzen. Aber nur ein Offizier erscheint nun auch mit Namen auf der Ingenieur-Station.

    Bei allen anderen steht nur "Keiner", auch wenn ich die Fähigkeiten der Stationen nutzen kann, die Station also scheinbar besetzt ist. Der Offizier wird aber trotzdem im Fenster nicht auf der Station angezeigt.
    bannerSTO.png
  • stefan1701d
    stefan1701d Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Ja genau.
    meine Taktik-Station kann ich auch wieder besetzen. nur den Rest nicht. Die Fähigkeiten werden aber auch nicht angezeigt.
  • matze2k
    matze2k Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Hallo,

    Habe genau daselbe Problem. Nach der Planetenvernichter Mission kann ich meine Brückenoffiziere nicht mehr zuteilen. Bitte um Hilfe!!!


    Hier die inoffizielle Lösung: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=281391
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    hi@all,
    Habe leider das gleiche Problem.
    Finde bei Googel leider auch keine Lösung.
    Habe 2 meiner alten Offiziere entlassen und " Frischlinge in den Dienst gerufen.
    Ihr Name wird bei "Statioenen" in der jeweiligen Eigenschaft auch angezeigt nur wenn ich sie dann mit LK auswählen will tut sich nicht.

    Die Möglichkeit mit der Schiffswerft kann ich leider nicht in Anspruch nehmen da ich noch kein Geld für ein 2th Schiff habe.

    Ich hoffe es kann mir denoch jemand helfen. :)

    LG
    viva
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Hallo,
    habe leider das gleiche Problem.
    Finde bei Googel leider auch keine Lösung.
    Habe 2 meiner alten Offiziere entlassen und " Frischlinge in den Dienst gerufen.
    Ihr Name wird bei "Statioenen" in der jeweiligen Eigenschaft auch angezeigt nur wenn ich sie dann mit LK auswählen will tut sich nichts. :(

    Die Möglichkeit mit der Schiffswerft kann ich leider nicht in Anspruch nehmen, da ich noch kein Geld für ein 2th Schiff habe.

    Ich hoffe es kann mir denoch jemand helfen. :)

    LG
    viva
  • acendium
    acendium Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Bei mir das gleich Problem. Die Offiziere lassen sich einfach nicht in den Slot wählen. Ich kann auf die Station klicken und sehe sie, dann wähle ich einen aus und es passiert nichts.

    Da kann doch was nicht stimmen :confused:
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    acendium schrieb: »
    Bei mir das gleich Problem. Die Offiziere lassen sich einfach nicht in den Slot wählen. Ich kann auf die Station klicken und sehe sie, dann wähle ich einen aus und es passiert nichts.

    Da kann doch was nicht stimmen :confused:


    Hoffe uns hilft jemand^^
    Aber ich habe gerade bemerkt die Fähigkeiten kann man nutzen.
    Oder es ist Zufall weil meine "neulinge" die gleichen Fähigkeiten wie die alten ausgebildet haben. (Ziel anviesierenI usw.)

    Suche übrigenst gerne noch deutsche Mitstreiter ingame. :)

    MD_@marculeus mein Nick. :)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    marculeus schrieb: »
    Hoffe uns hilft jemand^^

    Ich darf mich mal selber zitieren :biggrin: :
    korrtakin schrieb: »
    Geh in die Schiffswerft - wechsel ma auf Dein vorheriges Schiff oder ein Shuttle oder so und zurück, dann sollte es eigentlich wieder klappen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexigens
    nexigens Veteran des Reiches Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Was auch funktioniert ist,
    sofern man eine Universal-Station hat: Irgendeinen BO anderer Klasse wählen und danach den Wunsch-BO wählen.

    Bei festen Stationen funktioniert es auch so, dass man erst einen anderen BO wählt,d en man da nicht drin haben will und danach den WUnsch-BO.
    Sofern man mehrere BO's dieser Klasse hat.

    Ansonsten hilft nur die rabiate Methode, sprich auf Shuttle wechseln, dann zurück aufs Schiff wechseln.

    Wink mit dem Zaunpfahl an Cryptic/PWE: Bitte mal Entbuggen.

    Gruß
    Nexi
    In Wirklichkeit dabei seit 02.02.2010 :smile:
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    nexigens schrieb: »
    Was auch funktioniert ist,
    sofern man eine Universal-Station hat: Irgendeinen BO anderer Klasse wählen und danach den Wunsch-BO wählen.

    Bei festen Stationen funktioniert es auch so, dass man erst einen anderen BO wählt,d en man da nicht drin haben will und danach den WUnsch-BO.
    Sofern man mehrere BO's dieser Klasse hat.

    Ansonsten hilft nur die rabiate Methode, sprich auf Shuttle wechseln, dann zurück aufs Schiff wechseln.

    Wink mit dem Zaunpfahl an Cryptic/PWE: Bitte mal Entbuggen.

    Gruß
    Nexi

    verklickt^^
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    darf ich lieb fragen was eine Universal-Station ist?
    hat man die als Lt. (7) schon?^^
    bin neu, bitte um nachsicht. :)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Die meisten Stationen sind an eine Klasse (Taktiker/Techniker oder Wissenschaftler) gebunden.
    Universal-Station heißt, dass diese von einem Brückenoffizier egal welcher Klassen genutzt werden kann. Taucht soweit ich weiß erst auf Schiffen mit höherem Level auf.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Die meisten Stationen sind an eine Klasse (Taktiker/Techniker oder Wissenschaftler) gebunden.
    Universal-Station heißt, dass diese von einem Brückenoffizier egal welcher Klassen genutzt werden kann. Taucht soweit ich weiß erst auf Schiffen mit höherem Level auf.

    Oder bei Klingonen. :smile:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Die meisten Stationen sind an eine Klasse (Taktiker/Techniker oder Wissenschaftler) gebunden.
    Universal-Station heißt, dass diese von einem Brückenoffizier egal welcher Klassen genutzt werden kann. Taucht soweit ich weiß erst auf Schiffen mit höherem Level auf.


    ah ok....danke dir. ich glaub da habe ich gerade ne Quest beendet wo ich zur nachbesprechung wo hin muss. da stand was von offizierbonus, Universal-Off oder so.
    das könnte passen zu dem was du beschriebst.
    thx, schau ich gleich direkt mal.
  • nexigens
    nexigens Veteran des Reiches Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    marculeus schrieb: »
    darf ich lieb fragen was eine Universal-Station ist?
    hat man die als Lt. (7) schon?^^
    bin neu, bitte um nachsicht. :)

    Klar darfst Du fragen :smile:

    Eine Universal Station ist ein Brückenoffiziersplatz, an dem Du einen BO jeder Klasse einsetzen kannst. Da kannst Du dir aussuchen, ob du einen Science, Taktik oder Technik BO hinsetzt.

    Das haben aber auf Föderations-Seite nur sehr wenige Schiffe. Aus persönlicher Erfahrung fällt mir da jetzt nur die Chimera (1000 Tage Veteran Schiff) und die Vesta ein :redface:
    Auf der Klingonen-Seite dagegen ist fast in jedem Schiff eine oder mehr Universal-Stationen.


    Naja, in Deinem Fall bleiben Dir wirklich nur noch 3 Optionen

    1. Einen anderen BO an die Station setzen, wenn das geklappt hat, deinen Wunsch BO
    2. Ein Shuttle kaufen (ca. 35'000 EC), das Shuttle aktivieren, zurück zum Schiff wechseln, dann müsste der Bug behoben sein.

    Wenn das nichts hilft ...
    3. GameMaster anschreiben


    PS: Ich kann Dich beruhigen, ih habe den Bug auch oft. Daher meide ich zur Zeit Missionen wo mir ein anderes Schiff aufgedrängt wird (Planetenkiller) :biggrin:


    Grüßle
    Nexi
    In Wirklichkeit dabei seit 02.02.2010 :smile:
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    huhu,
    leider habe ich das problem noch immer.
    im gegenteil, die ausnahme nehmen immer mehr störende formen an.
    zwar bin ich im raum unbeeinflusst da die BO skills von vorher ja noch in der skilleiste sind aber auf bodenmissionen herrscht grosses chaos.
    im prinzip kann ich meine aussenteam nicht nutzen. entweder sind meine BO unsichtbar oder sie bewegen sich nicht von der stelle usw.
    bin also alleine gegen mob-grp was sterben vorprogamiert.

    ich danke trotdem für die rege anteilnahme hier.
    nochmal tausend dank.

    habe gestern abend ein ticket geschrieben.
    als antwort kamm der hier erwähnte weg...sprich auf das 2th schiff switchen was ich nicht besitze und wofür ich auch keine kohle habe.

    habe dies geantwortet...mal schauen was der GM antwortet. :)

    halte euch auf dem laufenden.

    kann mir auch keinen zusätzlichen BO reinholen da alle plätze voll sind.
    möchte auch niemanden entlassen da ich in langen char-gens meine BO gestalten habe.^^

    lg
    euer vivacolonia75
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    axo, ich hab doch keinen universal BO bekommen durch die quest.
    war nur die freischaltung der "diensthabenden offizier" technik.
    über kurze infos dazu wäre ich sehr dankbar.
    blicke da noch nicht ganz so durch. :)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    marculeus schrieb: »
    auf bodenmissionen herrscht grosses chaos.
    im prinzip kann ich meine aussenteam nicht nutzen. entweder sind meine BO unsichtbar oder sie bewegen sich nicht von der stelle usw.

    Der Bug das Deine Brückenoffiziere im Boden versinken/stecken bleiben ist so alt wie das Spiel selber und Tickets helfen da nix, habe zig tausende deswegen geschrieben. Das wird einfach nicht beseitigt. :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexigens
    nexigens Veteran des Reiches Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    marculeus schrieb: »
    axo, ich hab doch keinen universal BO bekommen durch die quest.
    war nur die freischaltung der "diensthabenden offizier" technik.
    über kurze infos dazu wäre ich sehr dankbar.
    blicke da noch nicht ganz so durch. :)

    Also :smile:
    Zuerst: es gibt keinen Universal BO, nur eine Universal Station, wo man BOs jeder Klasse einsetzen kann (Techni;Takti;Wisse)

    In Star Trek gibt es Brücken-Offiziere und Dienst-Offiziere (Duty Officer).

    Brückeoffiziere sind jene, die auf Deiner Brücke dienst tun und welche Du an den Stationen Deines Schiffes einsetzen kannst. Und mit denen Du als Aussenteam auf Planeten beamst.

    Diensthabende Offiziere sind jene, welche (theoretisch) auf den anderen Decks eines Raumschiffes ihren Dienst verrichten. Berichte überbringen, im Labor arbeiten, im Maschinenraum arbeiten; Quasi jene die die Besatzung Deines Schiffes darstellen.
    Falls Du die Filme kennst: das sind die namenlosen Offiziere, welche den Hauptdarstellern in den Gängen entgegenlaufen oder in sonstigen Abteilungen schuften, von Komparsen gespielt :biggrin:

    Diensthabende Offiziere (kurz Doff genannt) kannst du im Spiel einsetzen, um diverse kleine und teilweise auch gefährliche Missionen zu erledigen.
    • Drücke hierzu auf den Button mit den 3 Menschgerlen drauf, unter der Minimap.
    • Dann klicke auf Aufträge und du bekommst alle Missionen von den verschiedenen Abteilungen aufgelistet. (Science, Engineering, Military, Exploration ... usw)
    • klicke nun auf eine der Missionen, und Du bekommst rechts unten angezeigt, welche Doffs dafür erforderlich sind und welche Eigenschaften der Doffs erforderlich sind
    • Wähle die passendsten Doffs aus, welche die Mission am ehesten zum Erfolg bringen und klicke auf "Auftrag planen". Das Kuchendiagramm darüber zeigt Dir eine Vorschau über die Chancen, wie sehr die Mission mit den von Dir gewählten Doffs gelingen oder scheitern wird.

    Ich würde Dir sogar empfehlen, das Doff System zu nutzen. Da man je nach Missione mehr oder weniger auch Skillpunkte und Dilizium bekommen kann. Und Dilizium ist für Spieler deines Ranges (7) eher eine Rarität ^^

    Freundliche Grüße
    Nexi
    In Wirklichkeit dabei seit 02.02.2010 :smile:
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    korrtakin schrieb: »
    Der Bug das Deine Brückenoffiziere im Boden versinken/stecken bleiben ist so alt wie das Spiel selber und Tickets helfen da nix, habe zig tausende deswegen geschrieben. Das wird einfach nicht beseitigt. :mad:


    ah ok, dachte es hängt mit dem BO prob zusammen.
    hatte bei meinen bodenmissionen nie das prob mit meinem aussenteam.
    da hatte ich wohl glück^^
    thx
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    nexigens schrieb: »
    Also :smile:
    Zuerst: es gibt keinen Universal BO, nur eine Universal Station, wo man BOs jeder Klasse einsetzen kann (Techni;Takti;Wisse)

    In Star Trek gibt es Brücken-Offiziere und Dienst-Offiziere (Duty Officer).

    Brückeoffiziere sind jene, die auf Deiner Brücke dienst tun und welche Du an den Stationen Deines Schiffes einsetzen kannst. Und mit denen Du als Aussenteam auf Planeten beamst.

    Diensthabende Offiziere sind jene, welche (theoretisch) auf den anderen Decks eines Raumschiffes ihren Dienst verrichten. Berichte überbringen, im Labor arbeiten, im Maschinenraum arbeiten; Quasi jene die die Besatzung Deines Schiffes darstellen.
    Falls Du die Filme kennst: das sind die namenlosen Offiziere, welche den Hauptdarstellern in den Gängen entgegenlaufen oder in sonstigen Abteilungen schuften, von Komparsen gespielt :biggrin:

    Diensthabende Offiziere (kurz Doff genannt) kannst du im Spiel einsetzen, um diverse kleine und teilweise auch gefährliche Missionen zu erledigen.
    • Drücke hierzu auf den Button mit den 3 Menschgerlen drauf, unter der Minimap.
    • Dann klicke auf Aufträge und du bekommst alle Missionen von den verschiedenen Abteilungen aufgelistet. (Science, Engineering, Military, Exploration ... usw)
    • klicke nun auf eine der Missionen, und Du bekommst rechts unten angezeigt, welche Doffs dafür erforderlich sind und welche Eigenschaften der Doffs erforderlich sind
    • Wähle die passendsten Doffs aus, welche die Mission am ehesten zum Erfolg bringen und klicke auf "Auftrag planen". Das Kuchendiagramm darüber zeigt Dir eine Vorschau über die Chancen, wie sehr die Mission mit den von Dir gewählten Doffs gelingen oder scheitern wird.

    Ich würde Dir sogar empfehlen, das Doff System zu nutzen. Da man je nach Missione mehr oder weniger auch Skillpunkte und Dilizium bekommen kann. Und Dilizium ist für Spieler deines Ranges (7) eher eine Rarität ^^

    Freundliche Grüße
    Nexi

    ich danke dir für die ausführliche antwort.
    hab eben 2 "Doff" Auftäge gemacht.
    durch die DOFFs hat man ja auch bonus stats,nicht?
    zb. hab ich einen Taktiker DOFF angestellt wodurch die Abklingzeit für Torpedos sinkt.

    Also könnte man das DOFF-'System auch als erweiterten Skillbaum ansehen?
    Je nachdem welche DOFFs(skills) ich wähle so sieht meine Skillung aus?!
    Def, off, heal usw?

    Ahhhhhhhhhhhhhhha....^^ :)

    ....thx....

    ....man hat dann quasi sein schiff als "klassenwahl". eskort(dmg), kreuzer(tank)
    ,forschungsschiff = heal/support.

    .....dann seine eigene char-klasse und als drittes die DOFFS. faszinierend^^


    p.s.
    axo, hab mich vielleicht was ungeschickt ausgedrückt mit dem uni-off.
    hatte den sinn verstanden, natürlich bekomme ich in zukunft einen uni-BO platz, wo ich reinsetzen kann wonach mir gerade nach dünkt.

    :)

    ....für mehr dmg. zb nen taktik-off,
    für mehr stunspells zb nen engiOff der zb. den gegner-antrieb lahm legt usw.
  • nexigens
    nexigens Veteran des Reiches Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Yupf, ganz genau ;)

    Schiffsklasse .. Ausrüstung .. Charklasse .. Skills .. Boff-Fähigkeiten .. Doff-Fähigkeiten .. .. Yipiayey :smile:

    Nicht zu vergessen die wählbaren Captain-Fähigkeiten beim erreichen eines Tier im Ruf-System.
    Ein kleiner Scherz ^^ : Mit dem Tier ist nicht die Fauna gemeint, hihi, sondern eine Ruf-Stufe :biggrin:


    Nette Grüßle
    Nexi
    In Wirklichkeit dabei seit 02.02.2010 :smile:
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    so Freunde.... :)
    Ich habs nun unter Dach und Fach.
    Zu erwähnen gilt erstmal:

    ohne brauchbare Hilfe von Tickets/GM. :(
    immer die sturre gleiche antwort bei 3 tickets. man könnte meinen ein Borg-Bot sitzt da vor der tastatur. wenn nicht sogar paste&copy verwendet wird. ;)

    zwar hatte ich probleme, aber meine brücke steht. danke nochmals. :)

    bin hingegangen, als ich "Lt.Com" wurde....löschte mein altes schiff(ja ich weiss^^).....und hatte erstmal meine BOs zur verfügung.
    dann kamm das gleiche prob wieder.
    kaufte mir dann ein shuttle und scheiterte über 1 std. am "ship-selector"..... :(
    das feld "als aktiv" auswählen war nicht anwählbar. argggggggghhh....
    dann merkte ich aber das durch doppelklick aufs schiff auch eine auswahl/switch getroffen wird.
    dann im menue "statioen" hab ich dann den weg mit dem "shuttle-BO" gewählt.
    sprich tac.BO des mutterschiffs als "shuttle-BO" gewählt und dann wieder als "Mutterschiff" BO gewählt.
    1a gefunzt.


    thxxxxxxxxxxxxxx
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    ich weiss das es nicht der passende thread dafür ist.
    aber hier gabs ja viel hilfe.
    daher trotdem die frage...

    warum kann ich meine Lt.Com "Raum" fähigkeiten/spells nicht nutzen/skillen?
    hab die Lt. gemaxt.

    auch mein 1st Off. der mitlerweile zum LT. befördert wurde kann nur seine Ensign Spells einsetzen nicht aber seine LT. die ich mittlerweile auch geskillt habe.

    also zb. ensign "antrieb anvisieren I" und lt. "schilde anvisierenI"...
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Ich versteh nicht was du damit meinst nicht nutzen/skille formulier das bitte mal um

    zu deinem BO problem:
    Schau mal was für stationen dein Schiff hat denn für lt BO fähigkeiten benötigst du auch lt. Bo stationen
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    suderoble schrieb: »
    Ich versteh nicht was du damit meinst nicht nutzen/skille formulier das bitte mal um

    zu deinem BO problem:
    Schau mal was für stationen dein Schiff hat denn für lt BO fähigkeiten benötigst du auch lt. Bo stationen

    hi,
    also bei den skillbäumen kann ich zb. bei meinem taktischen BO im rang "ensing" antrieb anvisierenI skillen.

    und beim Rang LT. steht dann "schilde anviesierenI".
    obwohl ich meinen BO im Karrieremeü zum LT. befördert habe kann ich ihn nicht skillen bzw. seine "LT." Fähigkeit SCHILDE ANVISIEREN nutzen.

    Gleiches gilt übrigenst für meinen Char. Bin mittlerweile LT.Com und kann immer noch nicht meine Lt.Com Fähigkeiten skillen. nur die Lt.
  • marculeus
    marculeus Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    ah, danke dir.
    sehe gerade habe nur ne LT. station für den engi und nicht dem taktikOFF.
    damit hat sich meine 1Frage beantwortet. 10000Dank.

    weiterhin suche ich hilfe bezüglich des skillprob meines eigentlichen Chars.
    sprich das ich nur LT. Fähigkeiten skillen kann obwohl ich schon Lt.Com bin. :)