Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Danke!!!

henfra76
henfra76 Registered Users Beiträge: 25
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Danke für heute 24 Disconnects gestern 18 Discconnects vorgestern 12 Disconnects!!!

Drecksspiel!

ICH ZAHLE GELD VERDAMMT NOCHMAL!!!!
Post edited by henfra76 on

Kommentare

  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    joar wir sitzen grad zu 3 im ts und spielen wer am längsten im spiel bleibt. nach spätestens 10 sec sind wa leider wieder alle raus.
  • henfra76
    henfra76 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet November 2012
    odesu07 schrieb: »
    joar wir sitzen grad zu 3 im ts und spielen wer am längsten im spiel bleibt. nach spätestens 10 sec sind wa leider wieder alle raus.

    habt ihr ne Flotte?

    ich suche noch eine :) bin lvl 45
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet November 2012
    Ihr glücklichen kommt zumindest für Sekunden ins Spiel, bei mir schafft der Launcher nichtmal den PAtcher zu starten weil ich zum Patchserver nicht connecten kann.

    Vermutlich ist nur beim Update heute was Schief gegangne und sie werden den Server jetzt irgendwann wegen Notfallwartung neu starten..... hoffe ich zumindest.
  • henfra76
    henfra76 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet November 2012
    qvalentine schrieb: »
    Ihr glücklichen kommt zumindest für Sekunden ins Spiel, bei mir schafft der Launcher nichtmal den PAtcher zu starten weil ich zum Patchserver nicht connecten kann.

    Vermutlich ist nur beim Update heute was Schief gegangne und sie werden den Server jetzt irgendwann wegen Notfallwartung neu starten..... hoffe ich zumindest.

    hmm ich habe gepatcht wo es noch offline im Launcher angezeigt hat. So oft wie die hier patchen erlebt man das in keinem Spiel. Der Spielspaß geht durch die ganzen Disconnects völlig flöten.

    Das ist ne faule Truppe mehr ist es nicht. Die denken die können ein haufen Kohle machen und tun aber nichts dafür. Das sieht man ja schon am Support wo, wie es aussieht nur einer zuhause am PC sitzt und millionen von Fragen beantworten muss. Einfach nur lächerlich....

    Einen schlechteren Service habe ich noch nie gesehen.
  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    henfra76 schrieb: »
    habt ihr ne Flotte?

    ich suche noch eine :) bin lvl 45

    schrei mal nach nen darius von der european task force. das sind wir.^^
  • henfra76
    henfra76 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet November 2012
    odesu07 schrieb: »
    schrei mal nach nen darius von der european task force. das sind wir.^^

    ja gut Danke. Habe mich noch nicht mit Flotte beschäftigt, wie man wem sucht aber ich find das schon raus irgendwie :)
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Habt Ihr alle einen an der Klatsche oder was?

    Erst wird gemeckrt das S7 scheisse ist, jetzt wird kurzfristig ein Update vorgezogen um es den Spielern möglichst recht zu machen und jetzt wird wieder gemeckert weil es mal nicht läuft!

    Habt Ihr Sie noch alle oder was?

    Jetzt bleibt mal locker und wartet mal ein bischen, gestern Abend lief es bei mir und meiner Flotte wieder ohne Problem!
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    henfra76 schrieb: »
    Danke für heute 24 Disconnects gestern 18 Discconnects vorgestern 12 Disconnects!!!

    Drecksspiel!

    ICH ZAHLE GELD VERDAMMT NOCHMAL!!!!

    Nun halt aber mal den Ball flach, oder denkst du das STO nen Randomizer eingebaut hat der ausschließlich die Leute rausschmeißt, die mit Daddy´s Kreditkarte zahlen???

    Moment, die Idee ist gar nicht so schlecht...

    Nur weil du Geld zahlst erwartest du nen gesonderten Server wo man dir den Silbernen Löffel in den...

    Es geht allen so das sie Disconnected werden und das schließt auch nicht dich aus, die Leute von Cryptic arbeiten hart damit sie den Bug wieder ausbügeln, der auch nur aufgetreten ist, weil Leute wie du mit unfletigen Bemerkungen wie diesen sie zu einem vorgezogenen Patch gedrängt haben. Also halt die Füße still, überleg mal was du hier schreibst und lass die Jungs ihre Arbeit machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    henfra76 schrieb: »
    Danke für heute 24 Disconnects gestern 18 Discconnects vorgestern 12 Disconnects!!!

    Drecksspiel!

    ICH ZAHLE GELD VERDAMMT NOCHMAL!!!!

    Niemand zwingt Dich dieses Spiel zu spielen, geschweige dafür zu bezahlen.
    Und wie andere hier schon sagten, halt den Ball flach.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet November 2012
Diese Diskussion wurde geschlossen.