Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Feedback zur neuen Staffel

toffy87
toffy87 Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2012 in (PC) Feedback
So erstmal ein Lob das es immer noch einfälle und tatsachen gibt die man in eine geschichte umwandeln kann wie man in staffel 7 dann sehen wird.
so nun zum schlechten:
1. es gibt leute (ich eingeschlossen) die es auf gut deutsch gesagt "****" finden das es in staffel 7 in den STF's oder KA's kein dilizium mehr gibt für erfolgreiche spieler. (momentaner stand des Tribbleservers)
2. das entfernen der dilizium belohnung bei den b'tran-nebel erkundungen
3. das erschwerte dilizium bekommen bei "offiziersberichte prüfen"
4. die extremen preise bei den flottenwaffen, -antrieben, etc sprich dilizium!!
5. das einzahlen von sehr viel dilizium und duty offizier bei flottenprojekten bei kleinen und großen flotten (keine anpassung der besagten dinge)
6. das das "offizierskader" auf einmal 1000 dilizium kosten soll??? (schmeißen wir nicht schon genung dilzium raus?)
7. das nicht anzeigen der spieleranzahl bei den ka's und den anderen flottenaktionen
8. kein einzahlmöglichkeit der "gebundenen DO's" in flottenprojekte
9. für gelegenheitsspieler gibt es keine möglichkeit an dilizium ranzukommen was ja brauch für alles was ich angeführt habe und noch mehr!!!
10. alleine das wir auf einmal geld geben sollen damit wir dann dilzium bekommen um dann etwas zu kaufen..... ganz ehrlich STO hat sich bis auf Staffel 7 immer dafür ausgezeichnet das man sich alles ingame erarbeiten konnte!!


Fazit: Wenn STO den kurs des dilizium-streichens weiter führt wird es ein langweiliges und kurzes spiel da man keinen sinn mehr verspüren wird nach dilizium zu farmen um damit etwas in eine basis zu stecken bei der man noch mehr dilizium brauch um sich was zu "kaufen".....
Tut mir leid aber das ist einfach nur schikane!!!
Post edited by toffy87 on
«1345678

Kommentare

  • st0wn
    st0wn Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Stimme ich voll zu!:mad::mad:
  • kiraashley
    kiraashley Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Jup das ist **** stimme ich euch zu :mad:
  • alphanius
    alphanius Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    na super wie soll man den als jemand der ein privatleben bzw arbeit hat an dili kommen

    die sollten lieber bug anstat dili wegmachen:mad::mad::mad::mad:
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Also man bekommt im Spiel genug Dilithium, macht genug Missionen.
    Wer ungeduldig ist und die Projekte schnell erledigen will, zahlt eben Zen für Dilithium.
    Es ist eine Firma die Geld verdienen will, irgendwie muss die Firma ja auch die ganzen Spieler finanzieren die hier kostenlos spielen.

    Also regt Euch ab, die meisten von Euch spielen eh kostenlos.:rolleyes:
  • blubsplash
    blubsplash Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    die verlieren doch nix wenn man dili gegen zen tausch denn die zen hat ja schon wer gekauft auserdem das mit den genug missionen spielen kann nur ein arbeitsloser sagen

    ausserdem wer zahlt schon für so ein verbuggtes spiel....
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Du brauchst das Spiel ja nicht zu spielen.
    Man muss dazu nicht arbeitslos sein, nur spielen in der Freizeit.

    Gut das wir bei der Bundeswehr viel Freizeit haben. :smile:
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    blubsplash schrieb: »
    auserdem das mit den genug missionen spielen kann nur ein arbeitsloser sagen

    Genau. Ein Arbeitender Mensch hat schließlich keine 10-20 Minuten am Tag Zeit um seine 8K Dil vollzukriegen (Ich geh mal von einem Char aus, bist ja schließlich voll Arbeitend und hast keine Zeit für Twinks).
    Aber natürlich hat der 2-3 Stunden am Tag um STFs zu machen....

    BTW: Du bist nicht der einzige in diesem Spiel der arbeitet.
    blubsplash schrieb: »
    ausserdem wer zahlt schon für so ein verbuggtes spiel.
    Kannst ja ein anderes MMO spielen. Mal überlegen... Ahja: HDRO! Ein SUPER FTP System in dem Du ohne Echtgeld Einsatz ganz sicher nicht weiterkommst. Nichtmal als Arbeitsloser. Und natüüüüürlich absolut keine Bugs.
    Oder SWTOR... Auch ein super faires FTP System in dem Du zahlen musst um Lila Items tragen zu dürfen. Oder um überhaupt Loot aus Flashpoints zu bekommen.
    Oder am besten WoW... Absolut keine Bugs. Und wenn der Gegner sich einfach im Rennen (himmelsdonnerer z.b.) auflöst dann ist das DEINE Schuld.

    ---

    Ich bin auch nicht einverstanden mit der Streichung des Dil aus der B´Tran daylie. War immerhin eine Alternative zur Pi-Canis KDF Quest. Auch die Änderung der Offiziersberichte find ich nicht gut und das man für STFs kein Dil mehr bekommt?.. naja, MIR ist es egal, aber gut find ich es auch nicht. Aber ich seh da noch lange kein "man kommt nicht mehr an Dil". Da kommt man immer noch ran. AUCH als Arbeitender Mensch.
    Man muss halt nur mal über seinen Tellerrand blicken und sehen das es in diesem Spiel mehr gibt als STFs.
  • blubsplash
    blubsplash Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ich weis ja nicht wie gut ihr lesen könnt aber es gibt für normale stfs kein dili mehr und für elite nur noch 480 wenns erfolgreich ist

    ausserdem spiel ich das spiel nicht weils ein mmo ist sondern weils star trek ist!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
  • nemoarkaine7
    nemoarkaine7 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ich kann mich da auch nur anschließen, ich hab da auch keine zeit für .... ich hoffe doch nicht, dass das so wird wie Aion oder sowas
  • ingolstadt1234
    ingolstadt1234 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    da stimme ich voll zu. Hab für ein Lifetime Abo schon viel gezahlt und nun auch noch für Dili.

    Dann halt good bye STO.
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ja dann machs mal gut ne ingolstadt :biggrin:
    Als ob Du Star Trek nicht mehr spielen würdest, Du hast dafür nen Lifetime Abo bezahlt.

    Alles leere Worte von den meisten hier, die meisten spielen eh weiter is ja kostenlos.:rolleyes:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Es heißt ja nicht gleich, dass sämtlicher Inhalt der neuen Staffel7 schlecht ist.
    Das "Testwachende" war im übrigen auch viel zu kurz um nen wirklichen Überblickt der Folgeauswirkungen der neuen Änderungen an-/auszutesten. Nun heißt es abzuwarten, was wirklich auf uns zu kommt. :wink:
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    prapilius Du weest dat haben die auch so kurz bei der Flottenbasis gemacht. :smile:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Jupp, dafür haben se bei diesem Testwochenende wirklich schnell auf Bug-Reports reagiert und diese unmittelbar behoben.
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ja das stimmt... vielleicht haben die gelernt. :smile:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Es waren im übrigen diesmal auch viele mit einem "Cryptic" im Flottennamen auf dem Tribble unterwegs. Auch wenn es schon mal den Anschein hatte, dass se das erst mal ne STF beschritten hätten, wurden doch viele Ungereimtheiten bezüglich S7-Inhalten beantwortet. :biggrin:

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieses Wort geschützt und für uns Normaluser im Charakter/Flottenname nicht zur Verfügung steht.
  • algehscell
    algehscell Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Also man bekommt im Spiel genug Dilithium, macht genug Missionen.
    Wer ungeduldig ist und die Projekte schnell erledigen will, zahlt eben Zen für Dilithium.
    Es ist eine Firma die Geld verdienen will, irgendwie muss die Firma ja auch die ganzen Spieler finanzieren die hier kostenlos spielen.

    Also regt Euch ab, die meisten von Euch spielen eh kostenlos.:rolleyes:
    Ja dann machs mal gut ne ingolstadt
    Als ob Du Star Trek nicht mehr spielen würdest, Du hast dafür nen Lifetime Abo bezahlt.

    Alles leere Worte von den meisten hier, die meisten spielen eh weiter is ja kostenlos.


    Das sind solche Kommentare, die mal dezent in den Mülleimer gehören. Auch Lifetimer haben das recht, aufzuhören, wenn der "Betreiber" immer mehr mist baut.

    Ich gehöre zu der Gruppe, die viel belächelt werden von solchen Leuten wie Dir. Ich bin Freeplayer. Und? Wenn PW Geld haben will, hätten sie es nicht zum einem Freeplay werden lassen dürfen!
    Also deine dumme Kommentare über Geld verdienen und Co zeigen eher, das du einer der Sorte bist, der der Firma in den A... kriechen will. Soll ich dir noch ne Tube Vaseline besorgen?

    Zum eigentlichen Thema.
    5000 Dili für nen Lila Doff?
    Hallo? Es mag richtig sein, das sie als "selten" zählen, aber das sind kosten.... und man was nicht, was am ende rauskommt. Also schiessen wir auf gutglück 5k dili los und dann kommt vlt nur **** raus? FAIL!

    Dili für das Reputationsystem?
    Tja, nur weil ein paar Kids rumheulen, wie schwer doch die STFs sind, und wie geil doch das MK12 Set aussieht. Darum laufen sie auch keine Stf. Deswegen sollten sie das MK12 set doch irgendwie doch bekommen sollen. Deswegen das neue System. Gut, dann kann der grösste Noob jetzt mit nem 12set rumeiern, ohne von irgendwas eine Ahung zu haben. FAIL!

    Dili für Waffen?
    Ja klar, sind ja auch besser. Demnächst möchte ich auch eine Waffe MK13, die nen Taktischen Kubus mit einem Schuss wegknallt. FAIL!

    Und dabei noch das Dili streichen in Stf und co?
    Auf jedenfall. Bei den Preisen ist das natürlich das beste. Wie wärs, wenn wir direkt das Dili rausnehmen und dafür ZEn verlangen? Damit alle richtig fett viel Kohle in das Game reinstecken. FAIL!

    Das neue System stinkt zum Himmel.
    Da sollte lieber PW wieder einen Kostenpflicht einführen und diesen Mist löschen. Aber die meisten werden eh nix sagen, weil man ja eh nichts ändern kann.

    Das einzige, was ich S7 als gut abgewinnen kann, ist, das es neue STF gibt, eine neue Karte. Meinetwegen kann man auf S7 gut verzichten!
  • nicklastpion
    nicklastpion Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Mein erster Post seit ich Star Trek spiele in diesem Forum.

    Also meine Eindrücke vom Tribble server waren.

    Schade das die "regulären" Borg sachen verschwinden sollen?! Wird viel im Game geschrieben.

    Ich habe für Elite STF Infectet 960 Dilli bekommen?! Hab drauf geachtet.
    Was ich ok finde. besser als nix.

    Schade das es sooo viele Spieler gibt die nicht die Spur Ahnung von dem Game haben.
    (Ihr erkennt die an dem Genörgel das es kein Dilli mehr gibt und sie ja jetzt Geld bezahlen sollten um weiter zu spielen... Weil PWE will ja nur ihr Geld.)

    Wirklich ein Tipp: Verbringt mal 1 Stunde damit zu schauen (google) oder ausprobieren.
    Wie man das Spiel effektiv spielt.
    Dann könnt ihr euch das Genörgel sparen.
    Das schont dann auch meine Nerven. Ich bin leider ein Mensch der schonmal liest was andere in Kommentaren schreiben. Und wenn ich dann selber merke öhm geht doch.
    Muss ich das hier jetzt einfach mal los werden. Tut mir Leid.

    Ich bin gespannt auf das neue Ruf System.

    Ich denke mit den Änderungen kann und muss man Leben.

    Star Trek ist FTP aber Geld kostet es trotzdem. Und damit meine ich jetzt nicht den Spieler. Und damit meine ich jetzt eine Mitarbeiterzahl von mehr als 100 mal... Für was würdet ihr denn so, morgens aufstehen?! (Rhetorik!!!)

    Ah un net vergessen!! Nerver Play at Patchday oder Lebt mit den folgen :)


    MFG OMG
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ja am besten sollte man User wie Euch alles schenken, damit Ihr keine Missionen machen müsst und auch kein Geld für Zen ausgeben müsst.

    Viele verstehen nicht das die Firma Geld verdienen will... wer kein Geld hat kann eben auch nichts kaufen.
    Und was es für Belohnungen für welche Mission gibt entscheidet eben Perfect World.
    Ihr könnt froh sein das man Star Trek Online kostenlos spielen kann, bei anderen Online Spielen gibt es nur eine Demo.
  • season#9298
    season#9298 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    ich finde es gut das sto erneuerungen macht, aber nicht auf diese weise!
    über das neue system was unsere ausrüstung an geht kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nicht ausgebaut habe. werde ich aber jetzt im laufe des spieles sehen!

    die kosten an deli sind zu hoch, da gib ich allen recht!
    ^^

    NUR DAS EINZIGE WAS MICH RICHTIG STÖRT IST DAS DIE VOLL-NOOBS, DIE NUR AM RUMM HEULEN SIND, EIN MKXII BODEN SET BEKOMMEN KÖNNEN OHNE JEMALS EINE STF AM BODEN GESPIELT ZU HABEN!!! :confused:

    >>>Macht doch einfach eine gemischte stf so wie es am anfang war, so muss jeder boden machen wenn er was haben will! unter anderen wird das MKXII Groungset so hochgesteckt und jetz wirds jedem in den a....h geschoben!!<<< MEGAFAIL! :mad:

    und tja ich würde sagen bin weiter gespannt auf eure weiteren kommentare
    vlt kommentieren ja die richtigen hierXD ich kenn ja ein paar hier wie se am boden sind!
    ich rede von flotten und nicht den playern!!! LOL :biggrin: :cool:
    @physex - MASTERWORK
  • algehscell
    algehscell Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    entfernt

    @Physex, wir verstehn uns wie immer :biggrin:
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Text entfernt
  • season#9298
    season#9298 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    algehscell schrieb: »
    entfernt

    @Physex, wir verstehn uns wie immer :biggrin:

    Das is mal sicher! XD!!!!
    komm wir müssen auch mal am ground rummnooben! is schon lange her! macht sicher mal spass sowas mit an zu sehen!!! XD

    tja werden wir in nächster zeit eh öffters erleben denke ich mal!
    jetz sind nich mehr die borgs die gefahr sondern die nooberei am boden! *gg*

    aberes gibt ja techniken wo man die nooberei einschränken kann! :rolleyes: :biggrin:
    @physex - MASTERWORK
  • season#9298
    season#9298 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Text entfernt
    @physex - MASTERWORK
  • khonma1
    khonma1 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet November 2012
    wie ihr doch alle abgeht...

    is doch net normal das ihr euch das bieten lassen wollt?!
    klar du hast viel geld aber das wollen wir net wissen... (an diesen flottenheini)

    was spricht dagegen das sich einige leute das dili erfarmen und andere die zu faul oder zu blöd es sich im exchange besorgen?!
    aber wenn cryptic es schwerer macht dili zu erspielen dann sollen se auch die preise senken. denn für kleine flotten stehen die preise der projekte und besonders der sonderprojekte in keinem verhältnis. wie lange sollen 5 mann denn sammeln damit sie 200k dili zusammen haben.
    und nach eigener aussage soll das system für alle fair und machbar sein. fail^^

    ich selber haben nen lifetime und hätte mir gewünscht das das spiel nie f2p geworden wäre. denn an dem tag sind die preise im c-store enorm gestiegen... danach kamen die lockboxen. tausende wenn nicht millionen wurden geöffnet. (nebenbei versteh ich immer noch net warum sie uns die auch noch für dili anbieten).
    und du erzählst uns das die geld machen wollen?
    jede woche kommt was neues in den store oder eine neue box aktion. oder sie geben bonus zen wenn man welche kauft...

    die machen geld ohne ende. sollen se doch die season für geld verkaufen. so wie in anderen f2p spielen. 30euro pro person die das neue spielen will und schon klingelt die kasse, nur müssten se dann auch was bieten.
    net wie in staffel 7: patrol missis die zwar schneller sind als früher aber auch nichts für öfter. eine neue space stf die recht einfallslos is... ein boden part der gut aber auch net sooo lang. ein paar tholianer auf die wir schon seit nem halben jahr warten. und achja neu romulus. das herzstück scheint ja ma echt gelungen. wie lange muss das reichen? staffel 8? 9?

    naja dank den änderungen spare ich mir jeden tag ne stunde dailys mit denen ich den dili exchange immer sehr angekurbelt hab. konnte mir pro tag immerhin 500zen holen.
    wenn das vielen so geht kann cryptic den bald abschalten weil keiner mehr dili reinstellt...
  • khonma1
    khonma1 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet November 2012
    Text entfernt
  • alphanius
    alphanius Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    @flottenkomando du scheinst cryptik ja wirklich zu lieben so wie du dich bei denen einschleimst...

    also ich für meinen teil find **** wenn ich von der arbeit komme erstmal 2 oder mehr stunden dili zusammeln um an ein paar zen zu kommen und denn kann ich schon ins bettgehen da ich am nächsten tag wieder arbeiten muss
  • khonma1
    khonma1 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet November 2012
    du als comm mamanger könntest ja ma deinen einfluß bei cryptic geltend machen und mal stellung beziehn und wenn du nur sagst das das nicht geht oder wie auch immer.
  • blubsplash
    blubsplash Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    also zu dem neuen system muss ich sagen ich hab 9 chars und für jeden denn ein mkXII set farmen war ja ein sinloses unterfangen da die drop chancen ja mehr als schlecht waren da einige nur 3 stfs machen mussten um das set zusammen zubekommen und andere nach 1000 vlt gerade mal ein teil zusammen hatten daher find ich das neue system besser auch wenn ich die "noob sache" nicht wirklich gut heisse

    des weiteren muss ich alphanius zustimmen das das so echt nix ist das man wenn man arbeitet einfach keine zeit hat dili zu farmen vor allem wenn man lieber einfach nur spielen will zb nen neuen char leveln

    und auch khonma1 hat recht das sich comuniti manager eher als vermitler zwischen den spielern und den entwikliern sehen sollten anstadt als zensoren
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.