Preise Tauschbörse
praktilas
Registered Users Beiträge: 17 ✭
Hallo Leute!
Ich habe, ein wenig spät, die Tauschbörse für mich entdeckt.
Jetzt stelle ich fest, dass die Preise dort teilweise gigantisch hoch sind. Sind die Waren (zB. Konsolen, Waffen) wirklich ihre Credits wert oder ist das Preisgefüge künstlich hoch wegen allgemeiner Raffgier?
Sollte das mit den Preisen so mehr oder weniger passen, wie komme ich dann an so viele Credits? Gibt es da einen Tipp?
Danke und einen schönen Tag!
Ich habe, ein wenig spät, die Tauschbörse für mich entdeckt.
Jetzt stelle ich fest, dass die Preise dort teilweise gigantisch hoch sind. Sind die Waren (zB. Konsolen, Waffen) wirklich ihre Credits wert oder ist das Preisgefüge künstlich hoch wegen allgemeiner Raffgier?
Sollte das mit den Preisen so mehr oder weniger passen, wie komme ich dann an so viele Credits? Gibt es da einen Tipp?
Danke und einen schönen Tag!
Post edited by praktilas on
0
Kommentare
-
Die Preise beruhen auf den allgemeinen Gesetzen der Marktwirtschaft. Ein geringes Angebot und eine hohe Nachfrage bedeuten im Allgemeinen auch einen hohen Preis und so ist es auch in der ingame Tauschbörse.
Zu der Frage wie man an die Credits kommt? Hm, da gibt es viele Wege.
1. Verkauf von unbrauchbaren Gegenständen beim NPC.
2. Verkauf von wertvollen Gegenständen an der Tauschbörse.
(Hier solltest du den Preis checken bevor du einstellst. Faustregel: Tooltipppreis geteilt durch 2 bedeutet wertlos)
3. Das Event "Tour durch die Galaxis" mit machen.
(Erfahrene Spieler kommen hier auf rund 1.000.000 Credits, für den Anfang ist aber schon ein Wert von 500.000 gut)
Ich hab sicher noch ein paar Ecken ausgelassen, aber das sind im Grunde die besten Wege an Energiecredits zu kommen.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Dass es ein "Geldevent" gibt, wusst ich gar nicht. Danke!
Der Tooltipppreis ist der Wert eines Gegenstandes den das Spiel vorgibt, oder?0 -
Der Tooltipppreis, also der Preis der dir bei mouseover in der Gegenstandsbescheibung angezeigt wird, ist Quasi der "Einkaufspreis", den du bei einem NPC entrichten müsstest, wenn du den Gegenstand dort einkaufen würdest.
Bis auf den Replikator im Inventar, gibt dir aber jeder NPC 50% dieses Werts als Energiecredits.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ihr müsst aber aufpassen nicht alles was teuer in der Börse angezeigt wird ist auch so teuer!
bsp wenn ihr ein Beam Array sucht dann dürft ihr "NICHT" bei "Alles" suchen sondern bei "Schiffswaffen" dort wird der Preis nicht ganz so hoch wie bei "Alles" sein."Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0 -
Zu der Reise Sobald die Vesta klasse raus kommt werde ich 1.6million warscheinlich machen0
-
Preise vergleichen kann auch helfen, z. B. Mk X Blau und Mk XI Violett sind gleich, aber die Preise können sehr stark differieren.0
-
wuschiwusch schrieb: »Preise vergleichen kann auch helfen, z. B. Mk X Blau und Mk XI Violett sind gleich, aber die Preise können sehr stark differieren.
Du meinst wohl eher Mk XI Blau und Mk X Violett...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback