Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server not Responsing kann nix machen...

theq1974
theq1974 Registered Users Beiträge: 11
bearbeitet November 2012 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Komme seit heute nur mit sehr langer Wartezeit ins Spiel. Uns wenn ich Drinn bin hab ich die ganze Zeit die Fehlermeldung Server not Resonsing... Kann mit nix interagieren und allemeine Befehlsbutten sind auch weg...
Post edited by theq1974 on

Kommentare

  • dachleiter
    dachleiter Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet November 2012
    heute 01.11. Alle 15 sek.DISCO :mad:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet November 2012
    Als Folge der Probleme bei der Serverwartung heute Abend dauert derzeit die Verbindung zum Patch-Server und das Downloaden des Patches länger als gewöhnlich, was auch zur Meldung "Server not responding" führen kann.

    Dies sollte sich im weiteren Verlauf des Abends jedoch wieder normalisieren.
  • maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Ich habe immernoch Probleme beim downloaden des Patches. Der bleibt dauernd bei 96 % hängen
  • mrfiester
    mrfiester Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    dachleiter schrieb: »
    heute 01.11. Alle 15 sek.DISCO :mad:

    wier schreiben heute den 4.11 zu 5.11

    und ich habe auch alle 15 bis 30 sek einen Disco

    :mad:
  • barabas2k12
    barabas2k12 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2012
    mrfiester schrieb: »
    wier schreiben heute den 4.11 zu 5.11

    und ich habe auch alle 15 bis 30 sek einen Disco

    :mad:


    Hallo alle zusammen!

    ich habe auch das Problem!
    und wenn ich lange genug warte (300-400sec) kommt kurz ein Verbindung zustande nur um dann gleich wieder zu verschwinden!

    gis keine Lösung? ich habe das seit TAGEN!!!
  • primjuno
    primjuno Career Officer Beiträge: 7
    bearbeitet November 2012
    Mir geht es momentan so. Ich fliege dauernd sofort nachm Einloggen wieder raus. Manchmal komm ich gar nicht zur Karte und ab und zu lädt er nicht einmal die Charakterliste. Von DS9 bis in den Sirius-Sektorblock habe ich gerade eine gefühlte Ewigkeit gebraucht...

    Mein zweites Problem betrifft die Foundry. Sie funktioniert nicht. Der Button ist deaktiviert, so wie als ich das Abo noch nicht hatte.
    ** Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! **
  • barabas2k12
    barabas2k12 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2012
    bei mir hat sich nix gebessert!
    Ich komme zwar ins Game (Sternkarte) aber es läuft gleich der Time-out an!

    das nervt!
  • barabas2k12
    barabas2k12 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2012
    Also ich habe mich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt und auf meine frage folgende Antwort bekommen!
    ich gehe derzeit Schritt für Schritt alles durch!
    (was bei MIR nichts gebracht hat maskiere ich hier mal ROT)
    ihr könnt es natürlich selber auch probieren es könnte ja bei euch auch was anderes sein!

    falls ich was finde was geht schreibe ich es hier rein!

    Gruss
    Barabas



    Greetings Player,

    ======> Here's some information that can help you with some common problems.

    Please first restart your computer and network hardware and try again a little bit later before trying anything else. This is important!

    You can try running Options > Force Verify on the game launcher menu, let that complete and try again.

    You can try disabling on-demand patching and trying again. TEST LÄUFT downloade 5954MB

    You can try reinstalling the game with the latest game client.

    Since the update, your security software may have decided to start blocking the game or patching process. Please carefully go over the info below to help you.

    You may have to be on a Windows Admin account, or have Run as Admin access to be able to download, install, update, and run the game. If on Windows Vista or 7, you may have to change the level of your UAC settings or turn them off temporarily.

    You can uninstall Pando Media Booster or shut it down (PMB.exe in Windows Task Manager) if you start getting unusual lag spikes, system resource problems, bandwidth issues, or other network issues (usually after you install the game, or if Pando has issue with a current install). Info about pando issues: https://support.perfectworld.com/app/answers/detail/a_id/4042

    You may need to update or install the latest Microsoft Visual C++ Redistributable.

    You may need to update your version of Windows, also may need to update to the latest version of DirectX and Internet Explorer 8 or 9 with Javascript enabled. You may also need to check or change your network settings. In addition, you should check that your CPU, mainboard, and video drivers are updated if applicable.

    You can try adding the game folder/files to your exceptions list in your antivirus and firewall software. Please see the help menu or support website for the software that you use if you aren't sure how to do it.

    At your own risk, you may have to disable your antivirus, firewall, and other security software temporarily while you download, install, update, login to, and play the game. Sometimes the security software will block it or throttle it, no matter what you try or even if you try to add exceptions for the game files in your security software.

    You may also have to disable, shut down, uninstall, or disable any: torrent, keyboard/mouse, web browser toolbars, video/screen capture, gamepad/input device, multimedia, Instant Messaging, voice over IP, web browser games, other games software applications before downloading, installing, updating, logging into, and playing the game. Basically shut down all non-essential programs.


    - You can try using the Task Manager built into Windows to review what processes and services are running on your computer that might be causing problems or using too many resources.

    Or you can use Process Explorer, which you can download from Microsoft:
    http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653

    You may need a program like Winzip or WinRAR to extract the file. Put the executable file (ends in .exe) in a folder location where you can find it easily, like your Desktop or Documents. Then just start it up.

    Please note that the information that it shows is of a technical nature, and shutting down (or kill process) processes that you don't really know what it does can mess up or crash your system.

    This tool is best for seeing what is running, and you can research the processes that you see online in a search engine to see what can or can't be shut down. You can also find out what could be responsible for any software conflicts, or if something is using too many resources on your system.

    If you are unsure of what to do with this tool, see Microsoft's support for this tool, and/or have a PC Tech professional help you.

    If you need further help, when you contact us by a support ticket, please answer the following questions:

    What exactly did you try in the information presented to you?

    What changes to your software did you make?

    What errors did you get?

    Pragmatically Yours,

    Your Perfect World Tech Support Team
    http://techsupport.perfectworld.com/
    https://support.perfectworld.com/
  • barabas2k12
    barabas2k12 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2012
    ich glaube ich habs gefunden!
    es scheint der
    ASUS Network iControl
    gewesen zu sein!

    habs aus gemacht und jetzt gehts!
  • theq1974
    theq1974 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet November 2012
    Server not responding mal wieder....:mad:
  • barabas2k12
    barabas2k12 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2012
    barabas2k12 schrieb: »
    ich glaube ich habs gefunden!
    es scheint der
    ASUS Network iControl

    gewesen zu sein!

    habs aus gemacht und jetzt gehts!

    bei mir hat das geholfen!
  • theq1974
    theq1974 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet November 2012
    Hab kein Asus Board und ging gestern noch ganz normal...
  • theq1974
    theq1974 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet November 2012
    jetzt hängt der Autopatcher man ey hab langsam kein bock mehr !
  • nx170487
    nx170487 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Habe nun seit vorgestern massive Probleme beim Einloggen.
    Ab und zu steht beim Anmelden -timeout to Loginserver- .
    Ab und zu läßt mein Spiel mich dann mein Spielchar auswählen
    und lädt dann die Map bis circa 80 %. Ab dann kommt immer Server
    not Responding , läuft bis 200 Second hoch, verschwindet und geht von vorne
    los...

    Habe schon die Proxy gewechselt oder auch mein Router neu gestartet...hilft aber alles
    nix... :mad:
  • theq1974
    theq1974 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet November 2012
    Heute schon wieder den ganzen Tag Probleme... Langes Einloggen, mittem im Spiel Server not Responding danke für das Geile wcohenende Cryptik !!!:mad:
  • nx170487
    nx170487 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    So , nach vielen vielen Versuchen heute mich einzuloggen bin ich nun soweit das ich folgendes festgestellt habe.

    Wenn mal eine Verbindung zustande kam dann konnte ich auf den Bodenkarten einigermaßen spielen.

    Sobald ich aber in eine Karte mit Weltraum gewechselt habe erschien die Meldung das der Server nicht antwortet. Lief dann einige Minuten die Meldung bis dann die Trennung vom Server erfolgte.

    Meinen Flottenkollegen etc ergeht es leider nicht anders.

    Mensch Junge seht bitte zu das ihr diese Probleme mit den Servern schleunigst wieder hin bekommt sonst gehen euch echt Spieler durch die Lappen.

    Auch ich finde es sehr sehr schade das ich derzeitig nicht das volle Potenzial aus der Freizeit nutzen kann für das Spielen da es unter diesen Zuständen der Serverprobleme nicht sehr viel Spaß bringt.

    Mit freundlichen Grüßen NX Data.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Hmmm... ich habe keine Probleme rein zu kommen oder das ich rausfliege. Liegts vielleicht am Provider?

    Ich gehe ohne Proxy rein über eine Fritzbox mit 1&1.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lothemir
    lothemir Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2012
    des weiteren hilft in 80 % aller log in und not respondong probs auch: einfach mal seine systemprogs regelmäßig durchzuführen ( defrag 1 x die woche und Datenträgerbereinigung alle 2-3 tage ) die beste leitung nutzt nämlich nix, wenn der zwischenspeicher vollmüllt ;)