Neustart einer Karriere?
knurrkopp
moin zusammen.
habe da mal eine frage. ich würde gerne, da ich einen atrox träger führe, einen caitianischen char erstellen. meine frage ziehlt jetzt darauf, wenn ich meinen bisherigen char lösche, sind dann auch die mit zen gekauften bankslots und dergleichen weg oder kann ich den caitianer als hauptchar etablieren und die gekauften slots und brückenslots nutzen?
danke schonmal für eine antwort
habe da mal eine frage. ich würde gerne, da ich einen atrox träger führe, einen caitianischen char erstellen. meine frage ziehlt jetzt darauf, wenn ich meinen bisherigen char lösche, sind dann auch die mit zen gekauften bankslots und dergleichen weg oder kann ich den caitianer als hauptchar etablieren und die gekauften slots und brückenslots nutzen?
danke schonmal für eine antwort
Post edited by knurrkopp on
0
Kommentare
-
Im Store heisst esC-Store schrieb:"Ein einzelner Charakter erh?lt so zw?lf (12) weitere Inventarslots. Hinweis: K?ufe k?nnen nicht zur?ckerstattet werden"
Liest sich f?r mich so, als ob die danach weg w?re, da dieser Charakter ja nicht mehr existiert.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
danke für die antwort.
habe das auch so verstanden aber gehofft, eventuell doch die möglichkeit zu haben, den neuen char mit den gekauften slots führen zu können.
naja, kann man nix machen.
danke für deine antwort0 -
Erweiterungen der Bank- (bis auf die Ausnahme der Accound-Bank), Inventar-, Schiffsslots, BOff- und DOff-Plätze gelten nur für den jeweiligen Charakter, bei dem dies angefordert wurden. Für jeden weiteren Charakter müssten dies zusätzlich angefordert werden.
Zu deiner Frage, ja diese wären in dem Fall weg.
C-Store Schiffe, die Zen kosten, wie der Atrox Träger, sind hingegen für alle andern Charakter kostenlos erhältlich.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte