Neustart einer Karriere?

knurrkopp
knurrkopp Beiträge: 23 Arc Nutzer
bearbeitet November 2012 in Die Akademie
moin zusammen.
habe da mal eine frage. ich würde gerne, da ich einen atrox träger führe, einen caitianischen char erstellen. meine frage ziehlt jetzt darauf, wenn ich meinen bisherigen char lösche, sind dann auch die mit zen gekauften bankslots und dergleichen weg oder kann ich den caitianer als hauptchar etablieren und die gekauften slots und brückenslots nutzen?

danke schonmal für eine antwort
Post edited by knurrkopp on

Kommentare

• ansgar81
    ansgar81 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Im Store heisst es
    C-Store schrieb:
    "Ein einzelner Charakter erh?lt so zw?lf (12) weitere Inventarslots. Hinweis: K?ufe k?nnen nicht zur?ckerstattet werden"

Liest sich f?r mich so, als ob die danach weg w?re, da dieser Charakter ja nicht mehr existiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • knurrkopp
    knurrkopp Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    danke für die antwort.
    habe das auch so verstanden aber gehofft, eventuell doch die möglichkeit zu haben, den neuen char mit den gekauften slots führen zu können.
    naja, kann man nix machen.

danke für deine antwort
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2012
    Erweiterungen der Bank- (bis auf die Ausnahme der Accound-Bank), Inventar-, Schiffsslots, BOff- und DOff-Plätze gelten nur für den jeweiligen Charakter, bei dem dies angefordert wurden. Für jeden weiteren Charakter müssten dies zusätzlich angefordert werden.

Zu deiner Frage, ja diese wären in dem Fall weg.
    C-Store Schiffe, die Zen kosten, wie der Atrox Träger, sind hingegen für alle andern Charakter kostenlos erhältlich.