Umfrage Zahlungsmethode-Goldmitgliedschaft
herian111
Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
Hallo,
Ich würde gerne eine Umfrage Starten um herauszufinden wer denn alles eine andere Zahlungsmethode sich wünscht (Paysafecard, Sofortüberweisung.de, Lastschrift) um sich auch die Goldmitgliedschaft holen zu können.
Würde mich auf viele Teilnahmen Freuen
Ich würde gerne eine Umfrage Starten um herauszufinden wer denn alles eine andere Zahlungsmethode sich wünscht (Paysafecard, Sofortüberweisung.de, Lastschrift) um sich auch die Goldmitgliedschaft holen zu können.
Würde mich auf viele Teilnahmen Freuen
Post edited by herian111 on
0
Kommentare
-
Ganz ehrlich, ich würde da ganz klar mir Paypal wünschen. Es ist in meinen Augen sicher und dazu noch kostenlos. Ich finde es nur blöd, dass die von PayPal immer deine Kreditkartennummer haben wollen, wenn dein Paypalkonnte nicht gedeckt ist.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Paysafecard wäre wohl die beste Methode für den Kunden, doch das wird nie bei Abos passieren. Für solche Transaktionen wollen die einfach mehr Daten von einem.
Ich habe auch noch vor Kurzem noch mit PSC bezahlt. Bin aber mittlerweile auf PayPal umgestiegen, da cih auch alten Krempel über Ebay verkaufen will.0 -
Was spricht denn gegen Paypal? Ich nutze das nur noch f?r Onlinek?ufe. Kann ich nur empfehlen. Sofort?berweisung ist, wenn es denn klappt, auch nicht schlecht.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Lifetime Abo kannst du mit Paysafecard sowieso vergessen.
Die "grösste" Paysafe Card hat 100 Euro und man darf immer nur 1 PSC für Zahlungen
verwenden.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Hallo,
@neoronymus
Danke für deine Antwort und teilnahme obwohl du Paypal benutzt
@fengbao
es geht hier ja nicht nur um ein Lifetime-Abo sondern vielmehr sprech ich die Goldmitgliedschaft an damit man sich die überhaupt holen kann auch wenn es nur nen Monat oder 3 sind0 -
Letztens habe ich mal eine Paysafecard genutzt, da ich die für einen Handel bekommen habe aber mit Paysafe nix anfangen kann und damit Zen für STO gekauft. Aufgrund der Preisgestaltung musste ich den Rest auf mein Konto überweisen lassen, da ich selbe nie eine Paysafecard holen würde und das dann irgendwann sicher verfällt außer ich bekomme durch Zufall mal ne neue. Die beiden dann zusammen mal für ein preislich passgenaues Angebot einzusetzen ist wohl unmöglich wegen der festen Beträge. Also das ist mir zu umständlich.
Also ich habe mit NEIN gestimmt. Bin schon seit 2010 LTA und habe immer mit Paypal und Kreditkarte bezahlt.
Da es im Moment kein Paypal gibt zahle ich jetzt nur noch mit Kreditkarte und brauche daher keine andere Zahlungsmethode.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Was heißt Momentan kein Paypal? PWE hat gerade meine 3 Monate Gold per Paypal abgebucht und wenn ich auf Abomenmt ändern klicke kann ich immer noch per Paypal bezahlen.0
-
ich vermisse die lastschrifft option. ich w?rde gerne erfahren warum diese option nicht mehr m?glich ist, obwohl man zen-punkte damit kaufen kann. um den kunden entgegen zu kommen k?nnte man ja auf die automatische verl?ngerung des abos verzichten und daf?r auch moneybookers verwenden.
zu paypal: sollte atm m?glich sein. ich pers?nlich meide diesen service
zu paysafe: auch sehr gut. und man kann sehr wohl mehrere karten zum bezahlen verwenden. dies habe ich selbst schon getan. somit ist es m?glich auch restbetr?ge auf ?lteren karten noch zu nutzen. erstaunlich wie viel unsinn hier erz?hlt wird^^
mfg0 -
rostschutz1 schrieb: »
zu paysafe: auch sehr gut. und man kann sehr wohl mehrere karten zum bezahlen verwenden. dies habe ich selbst schon getan. somit ist es m?glich auch restbetr?ge auf ?lteren karten noch zu nutzen. erstaunlich wie viel unsinn hier erz?hlt wird^^
mfg
Ich hatte es selbst zum einen selbst schon mitbekommen und zum anderen wurde es sowohl
von PWE angekündigt und ich hatte auch eine Mail von PSC deswegen bekommen.
Ist also leider auf keinen Fall Unsinn.
http://www.paysafecard.com/de/my-paysafecard-info/Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
hmmm
das macht diese paysafe karte nun v?llig unattraktiv. schade0 -
Das mit der Paysafe-Karte hatte ich ganz übersehen. Stimmt, das macht diese Bezahlmethode unbrauchbar. Will dann doch eher Lastschrift (geht mit PayPal auch nicht)
Ich selber habe auch noch dutzende 50 cent Beträge, die ich jetzt nicht mehr umtauschen kann. Und bei Rueckbuchung bin ich etwas misstrauisch, denn ich will nicht überall meine Bankdaten hinterlassen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte