Vice Admiral 2+3

darren1023
darren1023 Beiträge: 4 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Zusammen.

Ich hab folgendes Problem. Ich habe mitlerweile den Vice Admiral (50) erreicht. Um die Stufen 2+3 zu bekommen sagt mir StO ich müsse noch weitere Fahigkeitspunkte sammeln, nur bekomme ich keine mehr. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache.

LG

Joachim
Post edited by darren1023 on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    Dein Problem besteht darin, dass Level 50 Maximallevel ist.

Warum dir irgendein Text im Spiel sagten will, dass du weiterleveln kannst ist mir schleierhaft, aber es geht defakto nicht.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • darren1023
    bearbeitet Oktober 2012
    Ich beschreib es mal genauer.

Ich hab mir auf der Erd-Station ein neues Schiff ausgesucht, brav im c-Store für 2000 c-points die benötigten Flotten-zeichen gekauft, um dann feststellen zu müssen, dass ich Vice Admiral 3 sein muss. wenn ich oben links auf den Vice Admiral klicke öffnet sich ein Fenster wo mir gesagt wird, dass ich noch 13.001 Fähigkeitspunkte zum V.A. 2 benötige. Aber egal welche Mission ich beende, da tut sich nix.

LG
    Joachim
  • luziuser
    luziuser Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Oktober 2012
    Flottenzeichen kann man nicht kaufen. Wenn dann die Flottenschiffmodule. Danach brauchst du noch ne Flotte mit dem entsprechenden Level der Schiffswerft. Danach noch das Berechtigungszeichen (is nicht der Name, aber der fällt mir nicht ein).
    Ich bin doch richtig in der Annahme, dass du ein Flottenschiff kaufen willst oder? Vice Admiral is schon das höchste. Mehr geht nicht und die Schiffe verlangen auch nicht mehr. Sieh noch einmal genau nach.
  • darren1023
    bearbeitet Oktober 2012
    Vielen Dank. Jetzt hab ichs verstanden. ich muss mit meiner Flotte unsere Sternenbasis hochrüsten. Noch mals danke.

LG J
  • ansgar81
    ansgar81 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2012
    luziuser schrieb: »
    Danach noch das Berechtigungszeichen (is nicht der Name, aber der fällt mir nicht ein).

Diese Provisionen meinste oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • luziuser
    luziuser Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Oktober 2012
    ansgar81 schrieb: »
    Diese Provisionen meinste oder?

Genau :D danke.