Vice Admiral 2+3
darren1023
Hallo Zusammen.
Ich hab folgendes Problem. Ich habe mitlerweile den Vice Admiral (50) erreicht. Um die Stufen 2+3 zu bekommen sagt mir StO ich müsse noch weitere Fahigkeitspunkte sammeln, nur bekomme ich keine mehr. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache.
LG
Joachim
Ich hab folgendes Problem. Ich habe mitlerweile den Vice Admiral (50) erreicht. Um die Stufen 2+3 zu bekommen sagt mir StO ich müsse noch weitere Fahigkeitspunkte sammeln, nur bekomme ich keine mehr. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache.
LG
Joachim
Post edited by darren1023 on
0
Kommentare
-
Dein Problem besteht darin, dass Level 50 Maximallevel ist.
Warum dir irgendein Text im Spiel sagten will, dass du weiterleveln kannst ist mir schleierhaft, aber es geht defakto nicht.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ich beschreib es mal genauer.
Ich hab mir auf der Erd-Station ein neues Schiff ausgesucht, brav im c-Store für 2000 c-points die benötigten Flotten-zeichen gekauft, um dann feststellen zu müssen, dass ich Vice Admiral 3 sein muss. wenn ich oben links auf den Vice Admiral klicke öffnet sich ein Fenster wo mir gesagt wird, dass ich noch 13.001 Fähigkeitspunkte zum V.A. 2 benötige. Aber egal welche Mission ich beende, da tut sich nix.
LG
Joachim0 -
Flottenzeichen kann man nicht kaufen. Wenn dann die Flottenschiffmodule. Danach brauchst du noch ne Flotte mit dem entsprechenden Level der Schiffswerft. Danach noch das Berechtigungszeichen (is nicht der Name, aber der fällt mir nicht ein).
Ich bin doch richtig in der Annahme, dass du ein Flottenschiff kaufen willst oder? Vice Admiral is schon das höchste. Mehr geht nicht und die Schiffe verlangen auch nicht mehr. Sieh noch einmal genau nach.0 -
Vielen Dank. Jetzt hab ichs verstanden. ich muss mit meiner Flotte unsere Sternenbasis hochrüsten. Noch mals danke.
LG J0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback