Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Dual-Strahlen-Pistolen?
zauberdrache16
hey,
ist es möglich das es in startrek dual-strahlen-pistolen geben könnte? die würden sicher cool aussehen und diese gibt es ja auch noch nicht. gibt ja nur die normalen dual druckpistolen aber dual streustrahl pistolen fänd ich jez z.b. cool, da einer meiner chars ziemlich klein ist und somit ein gewehr viel zu groß wirkt, außerdem wäre die waffe gut für fernkampf und gut für nahkampf
MfG Raziel
ist es möglich das es in startrek dual-strahlen-pistolen geben könnte? die würden sicher cool aussehen und diese gibt es ja auch noch nicht. gibt ja nur die normalen dual druckpistolen aber dual streustrahl pistolen fänd ich jez z.b. cool, da einer meiner chars ziemlich klein ist und somit ein gewehr viel zu groß wirkt, außerdem wäre die waffe gut für fernkampf und gut für nahkampf
MfG Raziel
Post edited by zauberdrache16 on
0
Kommentare
-
Wüsste jetzt nicht, dass die Fed Duale-Phaser Pistolen oder Gewehre verwenden würde. Aber wieso sollte es nicht auch bei den Waffen "Prototypen" geben.
Aufseiten der KVS wäre dies schon eher glaubwürdiger. Klingen basteln eh aus allem Waffen. Gibt ja einige Szenen in den TOS-Serien, wo dies vorkommt.
Da die "Kampfanzüge" (Uniformen) die Fähigkeit besitzen, sich der Körpergröße des Trägers anzupassen, wäre es nur logisch, wenn dies der Fall auch bei den Waffen wäre. Manche Gewehre sehen bei den etwas kräftigeren Rassen wie Spielzugpistolen aus, Pistolen bei den etwa zierlicheren Rassen hingegen fast schon wie zweihändig zu tragende Waffen.0 -
wenn wir schon über doppell waffen reden wieso kann man dann nicht auch die romulaner spielen? ich finde die sind gut .0
-
Die Romulaner kommen bald.
Auch diese besitzt sowohl interessante Schiffe als auch Waffen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen