Server offline

berti801
berti801 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Juli 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

seit um 9 uhr ist bei mir der Server offline... Ist das nur bei mir so oder hat das einen grund??

lg

Smaragdblitz
Post edited by berti801 on

Kommentare

• fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Schon wieder eine server Wartung.
    Scheint wohl so zu sein, daß Season 6 nicht wirklich fertig war und einiges an Bugs
    bereinigt werden muss. Anders kann ich mir die häufigen "Shard Maintenances"
    nicht erklären, die letzte war ja erst gestern Abend.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • bodenblech
    bodenblech Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Hatte mich auch gewundert.

Erst gestern eine Wartung und nun heute schon wieder.
  • berti801
    bearbeitet Juli 2012
    was denkt ihr denn wann wir wieder ON gehen können?? ich hab mir extra nen Tag Uhrlaub genommen... und nun ist der Server OFF....:mad:
  • berti801
    bearbeitet Juli 2012
    der Server scheint wieder ON zu sein... mal sehen wie lange
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    "nicht wirklich fertig" würde ich nicht sagen. Nur ist es so, das sie Season Updates jedesmal tiefgreifende Änderungen an der gesamten Spielmechanik vornehmen - das im Anschluss an ein Season Update der Server (der ansonsten sehr stabil läuft) häufiger mal runtergefahren wird, ist nichts Neues - Wenn sich S6 "eingespielt" hat, werden es auch die Wartungsintervalle dem gleichtun :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Sagt mal leute wenn ihr schreibt das der server bis 11 uhr gewartet wird und der Server um 11:30 noch nicht läuft, woran liegt das? Es ist keine UTC angabe...:eek:
  • kapstaff5
    kapstaff5 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2012
    ab 12 sollte alles wieder laufen
  • bjornfried
    bearbeitet Juli 2012
    Boah ey leute! Ich weis ja auch nicht aber an nem Freitag?
    Sagt mal gibts da nicht so Mittwoche wo eh keiener zeit zum daddeln hat? Oder kann mann da snicht Proxy server abhängig gestallten. So dassmann zum beispiel aufn Us server ausweichen kann?

PS: sagt mal warum kann ich meine Videodarstellungen nicht einfach speichern? Muss jedesmall von vorne beginnen wenn ich wieder online gehe?
  • kartimoz
    kartimoz Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2012
    kapstaff5 schrieb: »
    ab 12 sollte alles wieder laufen

Also wenn ich dem Link aus dem englischen Forum folge komme ich auf die im Launcher angegebenen Zeiten.

Es ist übrigens gerade mitten in der Nacht in den USA ;)
  • folken87
    folken87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2012
    Stimmt das ist schon nervig.
    Wartungsarbeiten sind ja schön und gut allerdings sollte man schon nach Möglichkeit im angekündigten Zeitrahmen bleiben :cool:
    Abwarten & Kaffee trinken und einfach Mal hoffen das es schnell wieder läuft.

Enttäuschend ist allerdings, das ich noch kein offizielles Statement dazu gelesen habe....

PS: scheint wieder zu laufen :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bjornfried
    bearbeitet Juli 2012
    Ich hab keine lust mehr auf echten Kaffee ich will in mein zehnforne udn virtuelellne saufen! hatte schon 12 tassen! PS: Wat sin mit der Videovoreinstellung? wiso kann ich die nicht speichern?
  • folken87
    folken87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2012
    scheint jetzt wieder zu laufen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bjornfried
    bearbeitet Juli 2012