Meine Idee von einem brauchbaren Schiff (Brauche Ergänzungen und Hilfe)

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet Juli 2012 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Guten Tag Leute
Ich bin relativ neu in STO und habe mir mal gewisse Gedanken bezüglich meinem Schiff und dessen Ausrüstung gemacht. Ich wäre froh um ein Statement von euch ob das brauchbar ist.

Funktion: Takticker

Schiff: möchte ich gerne den Galaxy Retro Kreuzer

Zur Ausstattung habe ich mir folgendes gedacht:

Waffen:
8x Phaser Beam Array XII [Acc]x3

Schild:
Covariant Shield Array XII [Cap]x2 [Dis]

Antrieb:
Combat Impulse Engines XII [Turn]x2 [Spd]

Deflektoren:
Positron Deflector Array XII [SIF] 2x[Gra]

Taktische Konsolen:
Phaser Relay XII
Directed Energy Distribution Manifold XII

Technick Konsolen:
Plasma Distribution Manifold XII
SIF Generator XII
Ablative Hull Armor XII
Neutronium Alloy XII

Wissenschafts Konsolen:
Field Generator XII
Emitter Array XII

Zu den Offizieren:

Technick:
Com
Technick Team I
Notenergie für zusatzsystem II
Schildpolarität Umkehren II
Warpkern Plassma ablassen

Lt Com
Reserve für Dämpfer I
Technick Team II
Reserve für Struktur III

Ens
Notenergie für Waffen I

Taktick:
Lt
Strahlenwaffenüberladen I
Strahlenwaffen Feuer Frei II

Wissenschaft:
Lt
Gefahrenemitter II

Skillung So:
http://www.raumflotte.de/content/skillplaner/skillplaner.php?Code=D;F;T;51;1$LT=1:6sF;2:9sF;3:6sF;4:6sF;5:6sF;7:4sF;11:2sG;-1$LTC=1:9sF;3:9sF;5:3sF;6:4sF;7:9sF;8:9sG;11:9sG;-1$CMD=1:9sF;2:9sF;3:6sF;4:6sF;5:9sF;-1$CPT=4:9sF;5:9sF;6:8sF;7:6sF;8:5sG;11:5sG;-1$RA=1:9sF;3:9sF;11:4sG;-1

wie gesagt wäre froh um einige Antworten
Post edited by Archived Post on

Kommentare

  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet Mai 2012
    Für einen Taktiker ist das Schiff leider zu defensiv. Du verschenkst eine Menge Offensivpotential, weil du nur einen Lt Tac hast.