Lokalisierte Foundry?

Archived Post
Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
bearbeitet April 2012 in The Foundry von STO
Da bekannt gegeben wurde, daß alles auf deutsch ist, wie sieht es mit der Foundry aus, falls nicht...wird es noch?

Ich habe mich bisher fern gehalten etwas damit anzustellen, da es etwas kompliziert aussieht und dazu noch in englisch.
Post edited by Archived Post on

Kommentare

  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet März 2012
    Die Foundry ist (noch) nicht übersetzt. Ganz übersetzt ist STO noch nicht, da ich heute auch noch englische Duty-Officer-Missionen gesehen habe.
    Ich denke mal das eine komplette Übersetzung auch nicht möglich ist, da das Spiel immer wieder neue Inhalte bekommt, die erstmal wieder übersetzt werden müssen.
  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet März 2012
    Oki ...mit "alles" hab ich mich leider verkehrt ausgedrückt. :o
    Ich hoffe das kommt noch in kurzer Zeit.

    Ich erwarte es auch gar nicht, das es zeitgleich übersetzt ist, es ist klar, daß es ein wenig dauert, aber bitte keine Platzhalter-Buttons mehr. :cool:
  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet März 2012
    Kazati schrieb:
    ...aber bitte keine Platzhalter-Buttons mehr. :cool:

    Wie wahr :)
    Bei der Mission "Operation Gamma" konnte man die Schiffe nicht richtig scannen. Anstatt den Namen der einzelnen Scanns stand da sowas wie: Aktion A, Aktion B, etc.
  • Archived Post
    Archived Post Archived Post Beiträge: 1,604
    bearbeitet April 2012
    Genau, ich mußte extra auf den englischen client umstellen. :eek: