Bleiben Accountweite Belohnungen bestehen?

lazar27
Hallo zusammen,
Nach jahrelanger Pause von STO bin ich vor einigen Wochen wieder eingestiegen.
Dabei hat sich eine Frage ergeben, die ich bislang nirgends durch Recherche beantworten konnte. Ich habe mehrere Rekruten aus recruitment events ausgespielt. Und ich habe mich gefragt, wenn ich mich entscheiden würde, diesen oder jenen Rekrut zu löschen, hätten spätere toons dann noch Zugriff auf die Account weiten Belohnungen die vorher mit dem Rekruten erspielt wurden? Könnte ich obwohl der Rekrut nicht mehr existiert bei Philip Crey weiterhin darauf zugreifen? Oder bin ich gezwickt meine Rekruten auf Dauer zu behalten, wenn ich die Belohnungen auch immer wieder reclaimen möchte?
Bin gespannt ob das jemand sicher beantworten kann.
Nach jahrelanger Pause von STO bin ich vor einigen Wochen wieder eingestiegen.
Dabei hat sich eine Frage ergeben, die ich bislang nirgends durch Recherche beantworten konnte. Ich habe mehrere Rekruten aus recruitment events ausgespielt. Und ich habe mich gefragt, wenn ich mich entscheiden würde, diesen oder jenen Rekrut zu löschen, hätten spätere toons dann noch Zugriff auf die Account weiten Belohnungen die vorher mit dem Rekruten erspielt wurden? Könnte ich obwohl der Rekrut nicht mehr existiert bei Philip Crey weiterhin darauf zugreifen? Oder bin ich gezwickt meine Rekruten auf Dauer zu behalten, wenn ich die Belohnungen auch immer wieder reclaimen möchte?
Bin gespannt ob das jemand sicher beantworten kann.
0
Kommentare
-
Nach meinem Verständnis müssten die Belohnungen noch da sein.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 688 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver