Suche Födi / KVS Flotte ohne jegliche Pflichten für Wiederkehrer / Gelegenheitsspieler

Moin,
da ich vor einigen Jahren von meiner Ex Flotte wegen Inaktivität geschmissen wurde und bis heute mich etwas im Nachteil fühle,suche ich was Neues.Eins vorweg: ich bin ein grosser Schreiberling und TS ist überhaupt nicht so mein Ding.Ich hoffe,ich stosse hiermit auf Verständnis.Mehr werde ich dazu nicht erwähnen,sorry.

Ich bin seit....hmm...glaub 2011 hier im STO dabei,also schon ne ziemlich lange Zeit.Zwischendurch gabs auch mal lange Pausen,aber ich komme sowieso irgendwann wieder :) Ist zwar nicht immer so,aber Events verpassen tue ich sowieso nicht so gerne wie damals.Aktuell füttere ich meinen Aufgabenrang für Stufe 302.Für PVE liegt mein Schwerpunkt,PVP nur für Aufgaben.Leider bin ich auch immer wieder überfragt,was ich für Schiffe einbauen soll,auch wenn ich der Meinung bin,es würde passen,bleibt mir auch keine Niederlage hin und wieder erspart.An sich eher Support Schiffe für npc Unterstützung wie Hangar oder Plattformen.

Wenns um Flottenspenden geht,haue ich gerne mal Rekorde raus,die ich in der Vergangenheit immer gerne getätigt habe.Auch selbst hatte ich einmal die Spendenaufträge verwaltet.Leider bleib ich auf die alten Doffs und Kolonie Vorräte teils ziemlich lange sitzen ohne Flotte.

Falls solch passendes gibt,schreibt hier was rein.Würde mich freuen :)

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Ich suche immer noch,aber langsam frag ich mich,ob es hier überhaupt noch gesehen wird :|
    Es ist halt viel zu Discord gewandert... Passende Flotten für Dich gibt es.

Ganapati
    Mt 28,20b
    Schon klar,aber nutze ich nicht.
    Musste auch nicht. Aber im Discord kann man auch etwas schriftliches hinterlassen, das definitiv mehr Leute lesen als hier im Forum.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
    Ich gebs auf :s Dann vergesst es.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.