unmögliche Schwierigkeitsstufe oder Bin ich ungeeignet für den Stuhl des Captains?
superlgf
Hallo in die Gemeinde der Raumschiffkommandanten,
Liegt es an meine Unfähigkeit? Das dass Spiel in seinem Verlauf schwieriger wird kann ich gut verstehen aber ich habe es mittlerweile in die Ränge eines Admirals geschafft(Endlevel). Mein Schiff ist mit allen Schikanen ausgestattet aber nur ein K5 Eskortschiff. Ich habe keine Chance gegen die Gegner mehr 0. Wenn es gut läuft werde ich ein zwei Mal zerstört und bestehe gegen das gegnerische Schiff. Bei einer Mission mit dem Zeitagenden Dainles war es jetzt soweit. Ich habe die Borg und die Iconianer überlebt aber das Schiff war unmöglich zu besiegen. Ich bin in etwa 6-10 mal zerstört worden bevor ich es aufgaben musste. Ich habe das Spiel sehr frustriert beendet. Mein Schiff war innerhalb weniger Sekunden ohne Schilde und ebenso wenige Sekunden später folge der Warpkernbruch. Der Gegner hatte nicht einmal einen Kratzer. Im Gegenteil fast voll Schildstärke. Liegt das an mir oder geht es anderen Ähnlich?
Ich freue mich auf euer Feedback!
Lebe lang und in Frieden!
Liegt es an meine Unfähigkeit? Das dass Spiel in seinem Verlauf schwieriger wird kann ich gut verstehen aber ich habe es mittlerweile in die Ränge eines Admirals geschafft(Endlevel). Mein Schiff ist mit allen Schikanen ausgestattet aber nur ein K5 Eskortschiff. Ich habe keine Chance gegen die Gegner mehr 0. Wenn es gut läuft werde ich ein zwei Mal zerstört und bestehe gegen das gegnerische Schiff. Bei einer Mission mit dem Zeitagenden Dainles war es jetzt soweit. Ich habe die Borg und die Iconianer überlebt aber das Schiff war unmöglich zu besiegen. Ich bin in etwa 6-10 mal zerstört worden bevor ich es aufgaben musste. Ich habe das Spiel sehr frustriert beendet. Mein Schiff war innerhalb weniger Sekunden ohne Schilde und ebenso wenige Sekunden später folge der Warpkernbruch. Der Gegner hatte nicht einmal einen Kratzer. Im Gegenteil fast voll Schildstärke. Liegt das an mir oder geht es anderen Ähnlich?
Ich freue mich auf euer Feedback!
Lebe lang und in Frieden!
0
Kommentare
-
Ist es das K5-Schiff, das man mit dem Leveln von Quinn kriegt (Prometheus-Variante, glaube ich)? Mit denen kommt man leider generell nicht sooo weit. K6-Schiffe für den Anfang gibt es immer bei Events (demnächst Winterevent mit Q in der Adventszeit).
Ansonsten: Wie ist bei dir "mit allen Schikanen ausgestattet"? Kannst du mal einen Screenshot deiner Schiffsausrüstung schicken?
Lang lebe die Foundry!0 -
Macht dir nix draus geht mir genauso das war öfters der Grund weswgen ich Spiel deinstalliert habe und auch leider Chars gelöscht habe, sobald du in nem speziellen lvl bereich bist wird es einfach einem Spieler zu Schwer gemacht. Ich vermute das Spiel versucht auf Optimierte builds zu bauen Sprich man muss für ne einfache Story Mission schon nen Gutes build Fliegen um nur halbwegs gut durch zukommen. Ich empfehle dir die BabyStep reihe auf Reddit hat mir geholfen ich Verecke zwar auch noch ab und an sehr Schnell aber nicht mehr in denn ausmassen wie davor.
Ich muss leider sagen so schön dieses Spiel ist sollten die Story Mission Schon einfach sein ohne das man seine Schreibtisch zerkloppen will, wenn ich herausforderung will dann Spiel ich die im höheren Schwierigkeitsgrad.
Da muss ordentlich mal Verbessert werden, weil nicht Jeder Spieler hat nen voll optimiertes build und auch keine T6 Schiffe sondern nur ne T5 oder T5u ohne Mastery Skills(Gerade Neuanfänger).
Deswegen nimm dir die Babystep series vor baue die Skillung nach und Mann hat etwas weniger Frust, wichtig ist auch das du auch etwas an deinem Away Team ander musst am Boden kann es genauso Frustierend werden besonder wenn es gege die vadwaar geht und so.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte