Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Vorschlag: Währung goldgepresstes Latinum besser im Spiel nutzbar machen
schwarzenatter
Hallo
Mittlerweile ist das goldgepresste Latinum im Spiel so gut wie sinnlos. Man kann zwar ein paar wenige relativ unbedeutende Dinge damit kaufen und geringfügig mit DO-System damit etwas machen, aber sonst nichts.
Auch Dabo spielen ist mittlerweile unbrauchbar geworden.
Daher mein Vorschlag:
Es gibt z.B. einen Ferengi auf Drozana, der Wintersachen in goldgepresstes Latinum umtauscht.
Warum nicht andersherum? Oder in eine andere Währung? Es wäre sicher sinnvoll, goldgepresstes Latinum zu einem im Spiel verhältnismäßigen Preis in EC-Credits umtauschen zu können (z.B. 3:1, für 300 EC = 100 Latinum und umgekehrt). So in etwa, muß aber ausbalanciert sein. Oder Dilithium?
Man muß mit Latinum etwas anfangen können. Wäre ja auch sinnvoll zu einem sehr hohen Preis Lobis damit zu erhalten?
Oder mit Latinum auch besondere Dinge kaufen zu können.
Würde mich freuen, wenn das STO Team das aufnimmt und in einem künftigen Patch sinnvoll ins Spiel umsetzt.
Mittlerweile ist das goldgepresste Latinum im Spiel so gut wie sinnlos. Man kann zwar ein paar wenige relativ unbedeutende Dinge damit kaufen und geringfügig mit DO-System damit etwas machen, aber sonst nichts.
Auch Dabo spielen ist mittlerweile unbrauchbar geworden.
Daher mein Vorschlag:
Es gibt z.B. einen Ferengi auf Drozana, der Wintersachen in goldgepresstes Latinum umtauscht.
Warum nicht andersherum? Oder in eine andere Währung? Es wäre sicher sinnvoll, goldgepresstes Latinum zu einem im Spiel verhältnismäßigen Preis in EC-Credits umtauschen zu können (z.B. 3:1, für 300 EC = 100 Latinum und umgekehrt). So in etwa, muß aber ausbalanciert sein. Oder Dilithium?
Man muß mit Latinum etwas anfangen können. Wäre ja auch sinnvoll zu einem sehr hohen Preis Lobis damit zu erhalten?
Oder mit Latinum auch besondere Dinge kaufen zu können.
Würde mich freuen, wenn das STO Team das aufnimmt und in einem künftigen Patch sinnvoll ins Spiel umsetzt.
0
Kommentare
-
Die Idee (oder ähnliche) gabs schon häufiger und ist jedesmal mehr oder weniger "überhört" worden
https://forum.arcgames.com/stode/search?domain=all_content&query=latinum&scope=site&source=communityIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte