Brückenoffiziers Bug

holly77
holly77 Beiträge: 1 Arc Nutzer
Guten Tag,

Seit dem Update Gestern, werden bei mir und allen Mitspielern von mir, die ich befragt habe, die Werte der Romulanischen Brückenoffiziere (Kritchance und Höhe) nicht mehr übernommen, desweiteren kann man bei ihnen die Spezialisierung nicht mehr ändern. Wenn man die Brückenoffiziere einzeln entfernt und dann wieder einsetzt, kommt der Bonus wieder. Das nützt aber nichts, da man die Spezialisierung nicht korrekt einstellen kann und beim nähsten Spielstart bzw. Kampf wieder der komplette Bonus fehlt. Ein laden der alten Schiffskonfig, behebt das Problem auch nicht.
Des weiteren werden bei einem Schiffswechsel die Konfigurationen nicht mehr übernommen.

Es wäre schön, wenn dieses gravierende Problem umgehend gelöst wird, weil das Spiel so unspielbar ist.
Supportticket ist draußen.

Edit.: das mit der Spezialisierung wurde mittlerweile behoben.

MfG.: Holly77

Kommentare

• buttercreme83#2292
    buttercreme83#2292 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Nicht nur bei den romulanischen Boffs, auch bei den Wächter Boffs kommt dieser Fehler vor.
  • chrish1983#4706
    chrish1983#4706 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Die Brückenoffiziere können nicht entlassen werden. Auch wenn ich den richtigen Namen in das Entlassungsfeld eintrage. Hat jemand einen identischen Bug?