Wie bewertet ihr die neuen Missionen und Neuerungen?

ferdinand2610198
ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2023 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moin zusammen,

in den letzten Wochen und Monaten sind ein paar neue Missionen und kleinere Neuerungen eingeführt worden. Als STO -Veteran bin ich in den letzten Jahren einer der größten Kritiker geworden und spare auch nicht damit. Tatsächlich habe ich bis zum Anfang diesen Jahres eine längere Pause gemacht, es war einfach nur noch frustrierend das Spiel zu spielen.
Allerdings muss ich sagen, hat sich das Spiel in den letzten Monaten gefangen. Es ist zwar noch lange nicht ideal (da ist noch sehr viel Luft nach oben) aber die Neuerung mit den Borg ist ein kleiner Lichtblick. Die letzten Missionen schienen auch nicht mehr so "Plump" und langweilig. Ich war zum Anfang der Lukari Story skeptisch, muss aber sagen das die neue Rasse gut für die Weiterentwicklung des Spiels war. Somit ist meine Hoffnung groß das es so weiter geht und man sich von dem "Schauspieler im Spiel" entfernt.

Trotzdem muss ich ebenfalls Kritik äußern, denn es besteht nach wie vor eine Akute Frustration für Langzeitspieler (PVE/PVP) und kleiner Missionen reichen einfach nicht und es gibt nichts mehr zu tun. An einem gewissen Punkt hat man einfach alles fertig und das Grinden geht los um noch etwas Sinn zu haben. Es ist dringend nötig das Spiel zu konsolidieren.