Probleme mit dem Flottenlabor
ferdinand2610198
Hallo zusammen,
Heute wollte ich mit meinem Char die 2 zusätzlichen Traits (Boden/Raum) der persönlichen Eigenschaften im Flottenlabor kaufen. Leider war mir das nicht möglich, denn ich kam nicht mal in den Laden. Der Bildschirm zeigte mir lediglich ein Dialogfenster. Das Flottenlabor ist Lvl 3 und sonst kann ich alle anderen Gegenstände, Personal etc. kaufen. Mein Char ist auf allen Ebenen (F&E/Story/Ruf etc.) abgeschlossen. Für eine Lösung oder Support wäre ich sehr dankbar.
Heute wollte ich mit meinem Char die 2 zusätzlichen Traits (Boden/Raum) der persönlichen Eigenschaften im Flottenlabor kaufen. Leider war mir das nicht möglich, denn ich kam nicht mal in den Laden. Der Bildschirm zeigte mir lediglich ein Dialogfenster. Das Flottenlabor ist Lvl 3 und sonst kann ich alle anderen Gegenstände, Personal etc. kaufen. Mein Char ist auf allen Ebenen (F&E/Story/Ruf etc.) abgeschlossen. Für eine Lösung oder Support wäre ich sehr dankbar.
0
Kommentare
-
Einkaufsrechte innerhalb der Flotte vorhanden ?Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
So sieht es bei mir auch aus, wenn ich mit einem Charakter vor dem Laden stehe, der schon alles gekauft hat.
GanapatiMt 28,20b0 -
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
@michaels776a in meiner Flotte bin ich schon recht hoch. Habe heute nochmal nachgesehen, die Einkaufsrechte sind auch frei geschaltet und alle anderen Items kann ich ja jeder Zeit kaufen.
@ganapatinord bisher habe ich im Flottenlabor keine Items gekauft (es sein denn es ist extrem lange her und ich kann mich nicht mehr erinnern?) Gehen wir mal davon aus das ich schon alles gekauft haben sollte, wo kann ich die Traits dann finden? Oder habe ich die Aussage nicht ganz verstanden?
Wenn es ein Bug sein sollte, der beim nächsten Patch ausgebügelt wird, ist ja alles gut.0 -
Der 6. Slot im F&E-System kann z.B. dort gekauft werden. Wenn man den hat, stehen die Chancen nicht schlecht, das andere Zeug auch zu besitzen.
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Also eigentlich sollte ich alles freigeschaltet haben. Allerdings kann ich im F&E System nichts finden und ich glaube auch nicht das ich besagten Slot dort kaufen kann. Ich habe mal ein Bild zu den Slots die ich kaufen möchte gemacht (siehe unten mit Pfeilen) Diese kann ich eigentlich nur im Flottenlabor kaufen. Deswegen meine Frage ob ich die anderweitig bekommen könnte.
Sollte man die doch im F&E System bekommen, wäre es gut unter welcher Rubrik die Slots zu erwerben wären (Soderprojekte etc.). Dort habe ich keine gefunden.
0 -
Edit:
scheinbar ist es so, dass ich vor einer Ewigkeit die Traits gezogen haben muss? Nach dem Check meiner weiteren Chars ist mir aufgefallen, dass ein alter Char einen Trait mehr hat. Im Gegensatz zu meinem heutigen Main Char gab es hier eine Erläuterungen mit dem Hinweis auf den Kauf weiterer Plätze im ZEN Store.
Ich gehe aber davon aus das die Traits nur einmal pro Account gezogen werden können. Es wäre gut wenn man den Erwerb bei anderen Chars direkt angezeigt bekommen würde und somit kaufen müsste.0 -
Also die Plätze, auf die die Pfeile zeigen, lassen sich nur mit dem Captain-Elite-Token kaufen. Weiter unten bei Raumruf kann man 5 belegte Plätze sehen. Offensichtlich ist schon alles aus dem Forschungslabor gekauft.
Vergleich: Der 21., 22. und 23. Dienstoffiziersplatz aus der Flottenbotschaft. Wenn alle drei gekauft wurden, verschwindet der Slot.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Ok, damit hat sich das ganze dann geklärt. Es wäre gut wenn man über den Slot geht und man den Hinweis bekommt, dass man alles hat und den Rest über ZEN Store kaufen muss. Die Anzeige hatte ich nur bei zwei von fünf Chars, welche ich kaum/selten spiele.
Das muss dann wohl eines der berühmten Features sein.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback