Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Wie funktioniert der Flaggschiff Ruf?
anthyrion#0777
Hallo zusammen. Nachdem ich das Ereignis abgeschlossen und mir den Flaggschiff Rufer geholt habe, wollte ich mal wissen, wie der eigentlich funktioniert? Ich hab ihn im Fertigkeitenmenu für das Schiff gesucht... nichts. Ich hab ihn vom Inventar in das Schiffsmenu gepackt... ebenfalls nichts. Es taucht keine neue Schaltfläche bei den Schiffsfertigkeiten auf.
0
Antworten
-
Übersetzen wir das mal fix: "Dieses (Schiffs-)Gerät fügt die Notruffrequenzen hinzu, um das Flaggschiff Ihrer Flotte an Ihre Position zu rufen, wenn Sie Ihre Flottenunterstützungsfähigkeiten nutzen. Es muss für den Gebrauch in einem Geräteplatz ausgerüstet werden. Kann nicht aktiviert werden, während Sie in einem Shuttle sitzen."
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Danke für die Übersetzung.....aber der Rufer ist in einem Geräteplatz und im Shuttle sitze ich auch nicht und kann das Ding trotzdem nicht aktivieren. Im Fertigkeiten Menü ist auch nichts.0
-
Das Teil wird nicht seperat aktiviert, sondern fügt der normalen Flottenunterstützung (den Skill, den du bereits hast) das Flagschiff deiner Fraktion hinzu.0
-
Ach so deshalb, danke für die Erklärung^^
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen