Die Sternenallianz rekrutiert

Optionen
xxkaffeetrollxx
xxkaffeetrollxx Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet März 2023 in Flottenverwaltung
Ja ich bin selbst nur ein Mitglied ^^ Aber ich finde gerade aktuell ist es schwer eine Flotte zu finden und da ich schon damals vor Jahren in der Sternenallianz war und auch Jahre lang meine eigene auf Konsole führte finde ich es wichtig die Flotte wieder zu alter Aktivität zu bewegen auch wenn ich nur Standard Mitglied bin nehm ich mir diese Frechheit raus :P

Die Flotte ist in heutiger Sicht durchaus noch aktiv (mehr Abends) aber ich wünsche mir dennoch auch Tagsüber noch mehr Aktivität daher dieses Gesuch hier

Aktuell habe ich 2 Kumpel auch mit rein geholt heißt aktive Leute finden sich hier auf jeden Fall (auch Neulinge ) Ich selbst bin Wiederkehrer nach über 8 Jahren

Wer also in einer Toten Flotte hängt und sich genau wie ich Mitflieger usw wünscht und das ganze unter einer Flagge kann sich gerne bei der Website bewerben
Die Admiralität kümmert sich dann zeitnah darum sofern natürlich das Real Life es zulässt

Link : https://sternenallianz.de/

Mfg Commander xxkaffeetrollxx

Kommentare

  • privat#2399
    privat#2399 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    Entschuldige bitte die Nachfrage, ist der Link zur Website (und der da enthaltene Link zu Discord) nun für die Flotte auf PC oder für die Konsole?

    Weitere Informationen wären vielleicht auch noch hilfreich:
    Wie weit ist eure PC-Flotte ausgebaut?
    Welche Spielarten pflegen aktuell die aktiven Leute (z. B. RPG, PvP/PvE, Normal/Elite) bei euch?

    Leider sind anscheinend fast alle deutschprachigen Flotten tagsüber kaum aktiv (oder auch generell nicht), zumindest was Discord/TS3 betrifft.

    Man kann alternativ auch Anschluss in einer z. B. Englisch-Sprachigen Flotte bzw. Discord-Server suchen, wenn man lieber tagsüber spielt. Woanders ist da ja Feierabend und man findet auch dort oft deutsch-sprachige Spieler dabei.

    Damit lernt man auch gleichzeitig wirkliches Englisch und ich habe es noch nie erlebt, dass da jemand ausgelacht wird o. ä.