Ich habe da mal 2 Fragen.

viruz017#3653
viruz017#3653 Beiträge: 1 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2023 in Die Akademie
Hi. 1. Wie bekommt man für Romulaner das Admiralsoutfit? Selbst für Zen finde ich das nirgends.
2. Wenn ich im Zen-Store Schiffe kaufe, sind die für den ganzen ACC. Was ist, wenn ich mir mit Upgrade-Gutscheinen, ein T5-Schiff upgrade? Ist dass dann nur für den Einen Char, oder auch für den gesammten ACC?

Kommentare

  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Hey

    1. Die Admiralsoutfit's bekommt man, wenn man das Lebenslange Abo hat.
    2. Die Zen-Store Schiffe werden für alle Charaktere freigeschaltet.
    Bei denn Upgrade-Gutscheinen, bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube von Stufe 5 Schiffen auf K5 war nur Charaker bezogen und der K6 Accountweit.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Bei dem Sprung von K5 zu K5-u wird Acc weit freigeschaltet.
    Als Beispiel: Du hast eine Galaxy auf einem Char auf K5-U gebracht. Jetzt gehst du auf einen anderen Char und holst dir dort auch die Galaxy. Zunächst ist diese noch K5, aber der Sprung auf K5-U ist bei dem Char dann kostenlos. Das selbe gilt auch für die Flottenversionen der T5 Schiffe. Also du hast die Galaxy auf K5-U gebracht, dann kannst du die Flottenversion nach erhalt kostenlos auf K5-U bringen.

    Nur bei den T6-X Tokens ist das NICHT analog. Da ist das leider anders.