Was benötige ich alles für einen neuen Charakter im Winterwunderland von Q ?

Optionen
adama#4266
adama#4266 Beiträge: 1 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2022 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Was benötige ich alles für einen neuen Charakter im Winterwunderland von Q ?
Mein Char ist jetzt Level 5, benötige ich sonst noch etwas ?
Ist es von Bedeutung das mein Char Level 65,Bodeneigenschaften, Kits und Kitmodule besitzt ?, wenn ja welche ?

Freue mich über alle Informationen

Antworten

  • anthyrion#0777
    anthyrion#0777 Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    Am besten holst du dir beim dortigen Händler Wunderlandausrüstung. Einfach nur mit Schneebällen zu werfen ist nicht sehr effektiv geen die dortigen Gegner. Die sonst übliche Ausrüstung und Kits, die für normale Gegner da sind, kannst du dort eh nicht einsetzen. Und ich wüsste jetzt auch nicht, dass es Bodeneigenschaften speziell für das Wunderland gibt.
    Als Erstwaffe irgendwas mit Beschuss (es sei denn du magst dne Nahkampf) und als "Zweitwaffe" einen der Panzerhandschuhe zum Eisfischen. Um beim Eisfischen effektiv auf dem Eis zu sein ist es auch ratsam, sich mit Schlittschuhen auszurüsten.
    Ansonsten brauchst du kein Mindestlevel und kannst jederzeit rein und raus, :)