Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spiele niemals am Patch Tag

anthyrion#0777
anthyrion#0777 Beiträge: 86 Arc Nutzer
Grüße. Weiß jemand was da heute los war? Erst hakt es extrem im Spiel und dann werden die Server wieder runter gefahren.

Kommentare

  • atoz80
    atoz80 Fähnrich Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Seit wann spielst du STO?
    Das ist bei denen seit JAHREN zur Routine geworden, dass bei denen an den Tagen noch weniger funktioniert als sonst, wenn die neuen Content auf den einen Server spielen, der nicht mal ein 1kB-Bild aushält. Alte Dateien schwirren in dem Spiel seit 10 Jahren rum und sie werden nicht gelöscht. Warum auch? Stumpf drüberpatchen scheint die einzige "intelligente" Lösung zu sein. Neue Maps werden auch nicht mehr getestet. Warum auch? Sollen sich doch die Spieler damit rumplagen. Anstatt mal auf erfahrene User zu hören, wird zwischendurch mal der Firmenname gewechselt, aber ändern tut sich dadurch auch nichts. Kritiker werden im Forum gelöscht, bzw, gesperrt. Das wird mit meinem Kommentar auch passieren.
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • anthyrion#0777
    anthyrion#0777 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    Na hoffentlich nicht. Spielen tu ich - glaube ich - seit knapp 2 - 3 Jahren. Ich hatte nach auslaufen meines Abos dort von SWTOR hier rüber gewechselt da man hier zumindest seine Ausrüstung auch als Freier Spieler bekommt. Aber so heftig hab ich es bisher auch noch nicht erlebt
  • querulant75
    querulant75 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,002 Arc Nutzer
    Vorgestern das Update, gestern der Patch zum Update, heute den Patch zum Patch, Was kommt morgen? Und geht das jetzt jeden Tag so weiter?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.