Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

TAKTIKKITMODUL - MICRO-KRYO-SPRENGKOPF NICHT MIT MIKRO-PHOTONENTORPEDOWERFER EINSETZBAR?

Ich wollte meinen Charakter mit dem Taktikkitmodul - Micro-Kryo-Sprengkopf aus dem Winterevent ausrüsten. Zudem trägt der Charakter das Taktikkitmodul - Mikro-Photonentorpedowerfer aus dem Terranerruf. Beide Kitmodule kommen aus unterschiedlichen Quellen und tragen unterschiedliche Namen. Als ich den Micro-Kryo-Sprengkopf ausrüsten wollte, kam die Meldung, dass ich davon nur 1 ausrüsten kann. Warum kann ich beide nicht synchron ausrüsten?

Antworten

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Die beiden Module zählen spielmechanisch als gleichartig. Ähnliches gilt bei Sci-Offizieren mit "Exothermen Induktionsfeld" (Feuer-Flächenschaden) und "Endothermen Induktionsfeld" (Wintereventstore, Eis-Flächenschaden), einige andere Ruf-Kitmodule und für einige Rundstrahlenbänk (z.B. die Rundstrahlebank ausm Competetivruf). Die kann man nicht zusammen ausrüsten.

    Nur leider steht nirgends im Spiel, WELCHE Module/Waffen als gleichartig eingestuft sind.