Aussenteam-Bug : Slots / Fähigkeiten nicht da

tyrael#7235
tyrael#7235 Beiträge: 19 Arc Nutzer
Dieser Fehler ist seit Langem vorhandene, aber ist nun noch schlimmer geworden.
Ich habe gerade mit einem meiner Föderations-Charaktere einen Orioner-Austausch-Offizier für mein Aussenteam eingesetzt.
Aber die Slots für die Fähigkeiten bleiben leer. Man kann also keine Fähigkeiten sehen oder ändern.
Normalerweise konnte ich das immer beheben, indem ich zB auf Nimbus beame, außerhalb der Stadt und sobald das Awayteam da ist, sind wieder alle Fähigkeiten zu sehen, aber das funktioniert nun nicht mehr.
Auch konnte ich es manchmal beheben, indem ich dem BOFF eine Spezialisierung gebe - auch das hat nicht funktioniert.

Hier nun was neu ist:
Ich sehe nun bei dem BODEN-Offizier auch oder nur die Raum-Fähigkeiten.
1x hatte ich in dem Pulldown-Menü alle Boden- & Raumfähigkeiten und bei nächsten Versuch nur die Raumfähigkeiten.

Behebt das bitte endlich komplett, denn es nervt total!
Es kommt sehr oft vor, wenn ich einen Boden-Offizier austausche, also einen neuen kaufe und einstelle.
Habe Screenshots gemacht, aber die kann man ja hier leider nicht einfügen.