Raumeigenschaften werden nicht gespeichert

Optionen
tyrael#7235
tyrael#7235 Beiträge: 19 Arc Nutzer
Das die "Persönlichen Raumeigenschaften" und die "Raumschiffeigenschaften" nur im Raum und meist nicht auf dem Boden gespeichert werden, kennen wir ja LEIDER - sollte nicht so sein, es sollte ja überall gespeichert werden.

Aber gerade eben habe ich bei einem meiner Raumschiffe die Persönlichen Bodeneigenschaften und Raumschiffeigenschaften neu einstellen müssen, weil es seit dem letzten Update leere Slots bei jedem meiner Raumschiffe gibt und ich habe es extra im Raum gemacht (im Erd-Orbit, Sol-System) und bin dann ein Einsatzkommando geflogen und nach dem TFO habe ich gesehen, dass alles was ich vorher eingestellt hatte, wieder weg ist. Wieder leere Slots und nun kann ich es alles nochmal machen.

Leute... So verliert ihr Spieler !!!
Ich habe gerade nen Freund überredet, STO anzutesten, aber wenn der solche Bugs erlebt (die es ja schon lange gibt), dann hört er ganz schnell wieder auf mit Star Trek Online.

Warum macht ihr nichtmal ein halbes Jahr lang keine neuen Inhalte, sondern diverse Fehler beheben?

Und vor allem auch die nervigen Missionstexte endlich ins Chatfenster tun und nicht in einem extra Fenster unten rechts was sehr viel vom Bildschirm verdeckt - vor allem die Fähigkeiten, die man auswählen will...