Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verschieben ins Trockendock nicht mehr möglich

Hi,

ich habe das Problem, dass ich keine Schiffe mehr ins Trockendock schieben kann.

Es erscheint immer die Meldung, dass ich nicht genug Inventarplätze hätte um die Aufrüstung aufzunehmen. Das ist jedoch falsch.

Selbst Schiffe, die nichts ausgerüstet haben kann ich nicht ins Trockendock verlagern.

Auch Schiffe, die ich selbst gerade erst aktiviert habe aus dem Trockendock heraus können nicht wieder zurückgeschoben werden.

Hat das Problem noch jemand?

PS: Problem besteht erst seit Stormfall.

Grüße
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Das (und vieles andere) ist bekannt und in Arbeit...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 82 Arc Nutzer
    Wenn ich in der Schiffskonfiguration meine gespeicherten Waffen tauschen möchte, funzt es auch nicht.

    Warum zum Geier wurstet man an Dingen rum, die funktionieren und danach völlig im Ar*** sind? Warum? Steht ihr darauf, dass die User euch danach Vorwürfe ohne Ende machen? Kennt ihr den Spruch: "Never change a running system!"? Solltet ihr euch mal zu Herzen nehmen. 😠
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • metabowser#3055
    metabowser#3055 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2022
    Im Moment is anscheinend sowieso alles hinn: Letztens bin ich ohne Schilde und Deflektor in eine Einsatzkommando-Mission rein, weil die Ausrüstung auf meinem Schiff einfach verschwunden ist. Nachforschung hat in weiterer Folge ergeben, daß das Equipment auf einem anderen Schiff ausgerüstet war - Glück gehabt. Es sind nämlich auch Fälle dokumentiert, wo das Gear einfach verpufft ist, und nirgendwo mehr zu finden war.

    Mein Rat: Derzeit die Finger vom Spiel lassen, bis das alles behoben ist... es ist ein einziges Chaos