Enttäuschung & Ärger wegen neuem Content Update & Bugs

tyrael#7235
tyrael#7235 Beiträge: 19 Arc Nutzer
Hi @ all... Ich weiß nicht, wie es Anderen geht, aber ich bin echt enttäuscht und wütend darüber, dass ich dank des neuen Updates von gestern erstens gestern nicht spielen konnte, weil WIE IMMER bei so einem Update 8-24 Std alle Server offline sind und dann darf ich jetzt noch viele Stunden damit verbringen, bei all meinen Charakteren und Raumschiffen die ganzen Eigenschafts-Slots neu einzustellen, denn bei jedem meiner 18 Charaktere sind zB persönliche Bodeneigenschaften eingestellt, die vorher nicht drin waren und leere Slots.
Dasselbe bei den pers. Raumeigenschaften, dem K6-X Raumschiffeigenschafts-Slot und Platz 1-3 der Raumruf-Eigenschaften.
Wir sollten einfach mal alle 1 Woche kein STO spielen. Nicht ein einziger Spieler. Vielleicht geben sich dann die Entwickler mal etwas mehr Mühe.

Ich erwarte für diesen enormen Zeitaufwand um diese Eigenschaften für jeden Charakter und Raumschiff neu einzustellen, eine Entschädigung. Sowas wie 25000 veredeltes Dilithium PRO CHARAKTER.

Was denkt ihr, andere Spieler darüber?

Ps.: Aber das neue, veränderte Einsatzkommando "Kontrapunkt" gefällt mir so viel besser.