Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Phoenix Event - Raketenbau
anthyrion#0777
Moin moin. Ich hätte mal eine Frage an die Experten unter euch: Kann es sein, dass die Höhe der Rakete beim Event völlig zufällig ist? Ich hatte es jetzt 3 mal dass ich alle Teile auf Lila hatte und meine Rakete trotzdem kurz nach dem Start explodiert ist, während andere Raketen mit höchstens einem grünen Teil in die Luft gestiegen sind, als wäre es das einfachste der Welt. Da fühlt man sich schon irgendwie auf den Arm genommen, wenn man selbst Teile sucht und anpasst, nur um festzustellen, dass es scheinbar völlig willkürlich ist, wie die Raketen fliegen
0
Kommentare
-
Ja, das ist wohl so. Es scheint so zu sein wie der Unterschied zwischen einem Lada und einem Bentley. Mit beiden kann man sicher am Ziel an- oder von der Fahrbahn abkommen.
Die brennende Werkbank kann auch nur vom jeweiligen "Inhaber" gelöscht werden, also personalisiertes Feuer.Post edited by michaels776a onNeulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
*seufz* Ok, dann bringt es ja echt nix die Teile zu sammeln oder anzupassen wenn es eh zufällig ist. Danke.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte