Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Phoenix Event - Raketenbau

Moin moin. Ich hätte mal eine Frage an die Experten unter euch: Kann es sein, dass die Höhe der Rakete beim Event völlig zufällig ist? Ich hatte es jetzt 3 mal dass ich alle Teile auf Lila hatte und meine Rakete trotzdem kurz nach dem Start explodiert ist, während andere Raketen mit höchstens einem grünen Teil in die Luft gestiegen sind, als wäre es das einfachste der Welt. Da fühlt man sich schon irgendwie auf den Arm genommen, wenn man selbst Teile sucht und anpasst, nur um festzustellen, dass es scheinbar völlig willkürlich ist, wie die Raketen fliegen

Kommentare

• michaels776a
    michaels776a Beiträge: 518 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2022
    Ja, das ist wohl so. Es scheint so zu sein wie der Unterschied zwischen einem Lada und einem Bentley. Mit beiden kann man sicher am Ziel an- oder von der Fahrbahn abkommen.
    Die brennende Werkbank kann auch nur vom jeweiligen "Inhaber" gelöscht werden, also personalisiertes Feuer.
    Post edited by michaels776a on
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • anthyrion#0777
    anthyrion#0777 Beiträge: 98 Arc Nutzer
    *seufz* Ok, dann bringt es ja echt nix die Teile zu sammeln oder anzupassen wenn es eh zufällig ist. Danke. :|