Neues Toolset, mit dem STO entwickelt wird

tyrael#7235
in Feedback
Ich denke, was den Entwicklern und auch den Spielern extrem helfen würde, wäre, wenn ein neues, moderneres Toolset zum Erstellen der Spielinhalte entwickelt wird...
Basierend auf dem bisherigen Toolset, aber :
- Auf Englisch (ich weiß, dass die Sprache des ursprünglichen Entwicklers ein Problem ist),
- Überarbeitete, bessere Grafik (vor Allem bei den Charakteren. Char-Erstellung, Planeten-Oberflächen),
- Evtl. Physik-Engine
Aber wichtig wäre, dass in dieses Toolset / Entwicklungsoftware die Daten und alle Items der Spieler aus dem bisherigen Spiel & Toolset übernommen werden können, sodaß wir sozusagen in "STO 2.0" weiterspielen können.
Wie ein Remastered.
Darum das neue Toolset basierend auf dem Alten, aber weiterentwickelt.
Gedanklich vergleiche ich es gerade mit "Neverwinter Nights" Teil 1 und 2. Habe in beiden Teilen eigenen Content kreiert und mit dem NWN2 Toolset konnte man ja viel mehr machen, aber es hatte dieselben Scripte usw - nur neue hinzu...
Basierend auf dem bisherigen Toolset, aber :
- Auf Englisch (ich weiß, dass die Sprache des ursprünglichen Entwicklers ein Problem ist),
- Überarbeitete, bessere Grafik (vor Allem bei den Charakteren. Char-Erstellung, Planeten-Oberflächen),
- Evtl. Physik-Engine
Aber wichtig wäre, dass in dieses Toolset / Entwicklungsoftware die Daten und alle Items der Spieler aus dem bisherigen Spiel & Toolset übernommen werden können, sodaß wir sozusagen in "STO 2.0" weiterspielen können.
Wie ein Remastered.
Darum das neue Toolset basierend auf dem Alten, aber weiterentwickelt.
Gedanklich vergleiche ich es gerade mit "Neverwinter Nights" Teil 1 und 2. Habe in beiden Teilen eigenen Content kreiert und mit dem NWN2 Toolset konnte man ja viel mehr machen, aber es hatte dieselben Scripte usw - nur neue hinzu...
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback