Steuerung Bug mit neuem Charakter

triggerman130#3522
triggerman130#3522 Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet März 2022 in Fehler- und Problemberichte
Wenn man einen neuen Charakter/Captain erstellt werden die Tasten für Nahkampf (B) und Schießen (RT) vertauscht (Gilt nur für denn Boden im Weltraum ist alles gleich). Die Tasten werden im Steuerungslayout aber noch richtig angezeigt. Wenn man sie drückt wird das andere ausgelöst, z.B. will man Schießen macht man einen Nahkampf Angriff und umgekehrt will man Schlagen, Schießt man. Hab nur ich die Probleme?

Kommentare

  • tyrael#7235
    tyrael#7235 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Ja, das Problem hab ich und ein Freund auch seit dem letzten Patch. Und ja, ist nur im Boden-Kampf. Dialoge überspringen zB klappt immernoch mit
  • ghostskull#6751
    ghostskull#6751 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Das gleiche Problem habe ich auch. Auch wenn es nur am Boden ist es nervt einfach.