[PC] Spiegelungen eines Imperiums - die Ereigniskampagne

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,345 Community Moderator
Die Ereigniskampagne wird morgen auf dem PC fortgesetzt. Verdient euch in "Spiegelungen eines Imperiums" Marschall Janeway als holografische Brückenoffizierin sowie weiteren Fortschritt für ein K6 Promo- oder Kistenschiff!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

• sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Leider habe ich das Event nicht ganz geschafft und wollte es mir jetzt mit ZEN holen. Wenn ich aber auf "Aufkaufen" klicke, kommt ein leeres Feld. Ist das so gewollt?
  • sankaar
    Leider habe ich das Event nicht ganz geschafft und wollte es mir jetzt mit ZEN holen. Wenn ich aber auf "Aufkaufen" klicke, kommt ein leeres Feld. Ist das so gewollt? fc2dogpivck7.jpg
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Klingt vielleicht blöd, aber hast du mal versucht unten auf den Button "Kostenlos" zu klicken und mal zu sehen was passiert? Und bist du dir sicher, dass du das Event nicht geschafft hast? Vielleicht hat's ja doch gereicht und es steht deswegen "Kostenlos" da.
  • sankaar
    k87jh65g#5877 schrieb: »
    Klingt vielleicht blöd, aber hast du mal versucht unten auf den Button "Kostenlos" zu klicken und mal zu sehen was passiert? Und bist du dir sicher, dass du das Event nicht geschafft hast? Vielleicht hat's ja doch gereicht und es steht deswegen "Kostenlos" da.

Ja, habe ich geschaut. Aber auch da gibt es nichts.