[PC] Der Sektion 31 Dreadnought ist einsatzbereit!

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,343 Community Moderator
Der Sektion-31-Spionage-Dreadnought-Kreuzer findet seinen Weg aus den Schatten zu StarTrekOnline, erhältlich ab kommender Woche auf dem PC!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    schade wieder glückskisten..da bekommt man eh nix und verspielt nur haufen geld. schade der soll lieber für festen fairen preis in shop kommen oder mal bei event erspielbar sein.. bei kisten hab ich alle jahre nie ein k6 schiff rausgezogen irgendwann hab ich es gelassen solche kisten aufzumachen schade ums geld.. und die dropchancen der schiffe liegen bei 0.0... irgendwas schade- für ne dreadnought wirkt er mir wie das andere s31 schiff nur ohne hals so ne art miranda class.. schade die andere version mit den 4 warpgondeln hab ich und hät ich mit 2 gondeln schöner gefunden....
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    schade wieder glückskisten..da bekommt man eh nix und verspielt nur haufen geld. schade der soll lieber für festen fairen preis in shop kommen oder mal bei event erspielbar sein.. bei kisten hab ich alle jahre nie ein k6 schiff rausgezogen irgendwann hab ich es gelassen solche kisten aufzumachen schade ums geld.. und die dropchancen der schiffe liegen bei 0.0... irgendwas schade- für ne dreadnought wirkt er mir wie das andere s31 schiff nur ohne hals so ne art miranda class.. schade die andere version mit den 4 warpgondeln hab ich und hät ich mit 2 gondeln schöner gefunden....

Immer wieder das selbe elendige Gejammer!
    Da kann man nur froh sein, dass die Leute von Cryptic kein deutsch können.

Man kann Kisten und Promoschiffe easy bekommen, ohne das man Kisten öffnen muss.
    Andere Spiele, die diese form von Glücksspiel betreiben, bieten diese Möglichkeit nicht.

Diamond.jpg
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    tribalcriser schrieb: »
    Immer wieder das selbe elendige Gejammer!
    Da kann man nur froh sein, dass die Leute von Cryptic kein deutsch können.

Man kann Kisten und Promoschiffe easy bekommen, ohne das man Kisten öffnen muss.
    Andere Spiele, die diese form von Glücksspiel betreiben, bieten diese Möglichkeit nicht.

Erleuchte uns.
    Gibt bestimmt viele Spieler die nicht
    wissen wie!
    R.I.P STO