Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dilithium Händler

dxd666#7712
dxd666#7712 Beiträge: 44 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2022 in (PC) Feedback
Hallo

Ich bin der Meinung das nun nach 12 Jahren auch der Dilithium Händler endlich mal ein Upgrade bekommt um die steigen anfragen auch bewältigen zu können.

Und man sollte zugleich auch eine allgemeine Kaufanfrage grenze setzen die sich an das Nachfrage und Angebot Verhältnis hält und bei Überschreitung dieser die Kaufanfragen erst mal nicht zulässt, außer bei der 25er Einstellung um den dill Transfer zwischen den Chars nicht zu beeinträchtigen da der Händler nun mal auch dazu benutzt wird.

Zudem kann man sehen das die Reiter vertauscht sind was meiner Meinung nach ebenfalls zu einigen Bug's geführt hat

0ys0jo12is3d.png
7d851ognlah9.png
Post edited by dxd666#7712 on

Kommentare

• edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Die Reiter zeigen an, welche Art von offenen Angeboten gelistet werden und was man dort macht.
    Bei Kaufgeboten unterhalb des Marktpreises ist die Einschränkung auf 25 Dil/Zen für die Konsolidierung gesammelten Dilithiums am zentraler Stelle kontraproduktiv.
    Im Interface durch neue künstlich geschaffene Grenzen am Spieler/Spieler Markt rumzufummeln, scheint mir ein schlechte Idee. Statt dessen sollten endlich neue interessante und populäre Angebote geschaffen werden, die den weiteren Einsatz von Dilithium im Spiel fördern.
    Einfach ein Dilithium-Preis-Schild an bisher frei erhältliche Dinge (Neuwürfeln in Admiralität und Aufgabensystem) zu pappen, hat nachweislich nicht geklappt.

Der einzige Einfluss auf den Zen Kurs, den wir seit langem regelmäßig sehen, ist dies:
    Durch schillernd angepriesene Angebote soll Wunsch der Spieler nach Zen kontinuierlich am Leben gehalten werden.
    Ich glaube dass dies nur durch korrigierte Zielvorgaben erreichbar ist, die nicht mehr ausschließlich auf kurzfristige Geldeinnahmen zielen.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling