Ferengi Charakter

starfleetmedic#5066
starfleetmedic#5066 Beiträge: 16 Arc Nutzer
Sehr geehrtes STO Team,
Sehr geehrte Spielerkolleginnen,

ich hoffe dieser Post erreicht mit dieser Platzierung die richtigen Stellen in diesem Forum. Falls es hier falsch ist, entschuldige ich mich vorab.

Folgendes bezüglich eines Ferengi Charakters wäre meiner Meinung nach eventuell eine Überlegung zur Optimierung wert.

Aktuell sind die Outfit Optionen für Captain und Boffs sehr Begrenzt da die Händler und Unternehmerjacke nur für den Captain zur Verfügung stehen.
Ein Wunsch meinerseits wäre eventuell eine Implementierung der grauen Ferengi Allianz Uniform aus TNG um eine Runde Sache auf einem D'kora Marauder generieren zu können.

Wie gesagt, falls dieser Post hier deplatziert ist, wäre ich dankbar für die richtige Adressierung zukünftiger Post.


Vielen Dank im voraus


Frohes neues Jahr


Starfleetmedic