Lebenslange Abo war für 150 Euro im Angebot bis zum 2 Dezember hieß heute auf einmal 200 Euro?!

Optionen
Hi leute,

wollte heute zuschlagen weil dort stand: Lebensabo 150 Euro bis zum 2 Dezember!
Heute ist erst der 26.11.2021 und was sehe ich, das Lebensabo kostet auf einmal 200 Euro!

Kann das Jemand bestätigen offiziel? Was sagt man dazu? Die Webseiten wurden ja wohl auch etwas umgebaut. Ist es ein Fehler?

viele Grüße

Sandra aka @m8trixe

Kommentare

  • diem8trix
    diem8trix Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Angebot von 150 Euro galt sogar bis zum: 09.12.2021
    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11501183-lebenslanges-abo-im-angebot

    Leider haben sie in den oberen Text nicht die Zahl geschrieben (150 Euro). Das finde ich nicht fair! Ja, Mimimi, aber mal ernsthaft, sowas darf nicht passieren!
    diem8trix schrieb: »
    Hi leute,

    wollte heute zuschlagen weil dort stand: Lebensabo 150 Euro bis zum 2 Dezember!
    Heute ist erst der 26.11.2021 und was sehe ich, das Lebensabo kostet auf einmal 200 Euro!

    Kann das Jemand bestätigen offiziel? Was sagt man dazu? Die Webseiten wurden ja wohl auch etwas umgebaut. Ist es ein Fehler?

    viele Grüße

    Sandra aka @m8trixe

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Als ich den Thread erstellt habe, habe ich - wie immer - die Links überprüft und geschaut, ob da tatsächlich ein Rabatt aktiv wird. Zu dem Zeitpunkt stand da nichts von 150 Euro, sondern die 200,99.
    Ob die 150 irgendwann, irgendwo auftauchte, kann ich nicht nachprüfen - ändern tät' es aber tatsächlich nichts.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • diem8trix
    diem8trix Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, also die Links überprüfen bringt ja nix, wenn eine Datenbank dahinter hängt :) Schön wäre der statische Text gewesen! leider hab ich den Screen nicht gemacht... aber nagut! Sehr schade! Ich weiß schon was da stand! Mein Mann, Sohn und ein STO Online Kollege habens ja auch gesehen :)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    ich meinte auch was von 150 gelesen zu haben.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Optionen
    Es gibt eine Email vom 16.11.2021, da steht nur 33% Rabatt drinne. (Auf der englischen Seite steht ja 100 Dollar Rabatt direkt so da.) Bei 300 Euro sind das 98 Euro Rabatt, was zum aktuellen Preis von 200,99 Euro passt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • diem8trix
    diem8trix Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, bis 2 dezmber stand auf der deutschen Seite 150 Euro! Aber lasst gut sein. Closed
  • wizardgirlie
    wizardgirlie Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2021
    Optionen
    Weiß nicht ob das noch aktuell ist.

    Aber die 50% Rabatt gab es nur vom 04.11. bis 06.11. und danach dann bis zum 09.12. wurde es "nur" noch um $ 100 reduziert.

    siehe (ist zwar englisch aber ist ja fast das gleiche) https://arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11501503-lifetime-subscription-sale%21


    eargxcj8bvv7.png