Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Sec. Verfalls Deflektor und Gravitationsquelle

drunkensoul2
drunkensoul2 Beiträge: 7 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2021 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Gravitationsquelle und Gravimetrischer Torpedo losen den Verfalls-Deflektor Dot nicht mehr aus. Ist das ein Bug oder wurde das geändert? Ist auf jeden Fall Kaka. Muh

Kommentare

  • gunhead02
    gunhead02 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Was löst überhaupt den Deflector aus ? Habe nun schon 2 Tickets geschrieben und es wurde als gelöst beschrieben aber funktionieren tut er bei mir nicht mehr und nach behebung des Problems immer noch nicht. Allerdings sehe ich in manchen Aufzeichnungen des CLR das er bei anderen Spielern funktioniert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]