Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nimbus Signal verschwunden

Grüße zusammen. Als ich ein neues Schiff einweihen wollte waren alle Ruffraktionen vorhanden. Nur das Nimbus Signal nicht. Egal ob ich "P" drück oder das Inventar durchwühle, es taucht nirgendwo auf. Auch nachdem ich die Mission zum erhalt nochmal gespielt habe, will das Spiel mir das Ding nicht geben und sagt mir, das Inventar wäre voll (deutet wohl darauf hin, dass ich es noch habe.. angeblich). Weiß einer was dazu?

Kommentare

  • drunkensoul2
    drunkensoul2 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Schau mal in deinem alten Schiff nach. Sollte entweder im Geräte Platz sein oder in der Bank. Muh!
  • anthyrion#0777
    anthyrion#0777 Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Hatte sich schon erledigt, als du geschrieben hast. Das Ding war wirklich noch auf einem alten Schiff. Wie auch immer das da hin kam^^