Mission Turmkontrolle

Hallo,
ich hänge bei der Mission Turmkontrolle in der Spähre.
Ab wann zählt die Mission als Beendet? Ich war schon an dem Punkt das alle Türme unter Kontrolle waren (Alle Balken Blau), dann kam eine Welle der Voth....bekämpft....alle Türme zurück erobert, 2 Welle Voth....nach der 4 Welle habe ich aufgeben.
Fakt : nach dem alle Türme blau waren kam jedes mal eine Welle von Voth Schiffen.
Frage an die Comunity : Wie beendet man dieses Mission und ist es überhaupt als Singel Player machbar? Oder geht es hier um Pay and win und muss mir ein Kreuzer ausm ZEN Store kaufen?

Kommentare

• locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Die Mission "Turmkontrolle" ist NICHT das zonenweite Metaevent mit den blauen Balken. Du musst nicht die Welle am Ende (die mit den 4 riesigen Dreadnoughts, wenn alle Balken voll sind) bekämpfen , sondern an einem der zu erobenden Türme eine gewisse Anzahl Vothschiffe zerstören. Das funktioniert wirklich nur an den Türmen, alle andern Vothschiffe, die nicht an den Türmen rumfliegen, zählen nicht.

Also such dir einen auf der Karte rot markierten Turm, flieg hin, baller alles weg was nach Voth aussieht und eigentlich sollte die Mission dann ziemlich schnell erledigt sein. Das Missionslogbuch sollte eine Prozentzahl für die bereits zerstörten Schiffe anzeigen.

Wenn das nicht funktioniert, dann ist es wohl ein Bug, den du hier im Forum im entsprechenden Bereich melden solltest. Aber erwarte in dem Fall keine schnelle Lösung...
  • leprechaun#2527
    leprechaun#2527 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Danke! Werde es so machen.
  • leprechaun#2527
    leprechaun#2527 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Hat geklappt.......Danke