Schiffsnamen Bug

Ich habe immer das Problem wenn ich ein Schiff umbenenne das die Leerstelle zwischen U.S.S und Schiffsname verschwindet! Das sieht dann so zum Beispiel aus U.S.S.Roma, das wird auch in denn Dialogen so angezeigt. Außerdem kostet es keine Credits.

Kommentare

• tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Der Bug ist schon etwas älter und auch schon auf diversen Arten gemeldet...

Das die Umbenennung kostenfrei ist, ist ein Feature, welches noch älter ist...
    Diamond.jpg
  • t0m#2593
    t0m#2593 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2021
    Ich habe immer das Problem wenn ich ein Schiff umbenenne das die Leerstelle zwischen U.S.S und Schiffsname verschwindet! Das sieht dann so zum Beispiel aus U.S.S.Roma, das wird auch in denn Dialogen so angezeigt. Außerdem kostet es keine Credits.

ich habe den bug eben identifiziert. also ich und alle meine fleet m8s haben den bug seit monaten. hier ist wie du das leerzeichen wieder bekommst: beende das game. gehe in die einstellungen der xbox und stelle die sprache auf englisch (getestet mit usa-englisch). starte die konsole ne und dann das spiel. du musst die agb's nochmal mit A bestätigen. das spiel sollte nun auf englisch sein. wenn es das ist, kannst du wie früher dein schiff umbenennen MIT ... L E E R Z E I C H E N :) danach kannst du alles wieder zurück stellen.
  • triggerman130#3522
    triggerman130#3522 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Danke hat geholfen, warum Patchen die das nicht endlich