Schiffsnamen Bug
triggerman130#3522
Ich habe immer das Problem wenn ich ein Schiff umbenenne das die Leerstelle zwischen U.S.S und Schiffsname verschwindet! Das sieht dann so zum Beispiel aus U.S.S.Roma, das wird auch in denn Dialogen so angezeigt. Außerdem kostet es keine Credits.
0
Kommentare
-
Der Bug ist schon etwas älter und auch schon auf diversen Arten gemeldet...
Das die Umbenennung kostenfrei ist, ist ein Feature, welches noch älter ist...
0 -
triggerman130#3522 schrieb: »Ich habe immer das Problem wenn ich ein Schiff umbenenne das die Leerstelle zwischen U.S.S und Schiffsname verschwindet! Das sieht dann so zum Beispiel aus U.S.S.Roma, das wird auch in denn Dialogen so angezeigt. Außerdem kostet es keine Credits.
ich habe den bug eben identifiziert. also ich und alle meine fleet m8s haben den bug seit monaten. hier ist wie du das leerzeichen wieder bekommst: beende das game. gehe in die einstellungen der xbox und stelle die sprache auf englisch (getestet mit usa-englisch). starte die konsole ne und dann das spiel. du musst die agb's nochmal mit A bestätigen. das spiel sollte nun auf englisch sein. wenn es das ist, kannst du wie früher dein schiff umbenennen MIT ... L E E R Z E I C H E N danach kannst du alles wieder zurück stellen.0 -
Danke hat geholfen, warum Patchen die das nicht endlich0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback