Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Zeitagent, Probleme mit Darstellung u.a.

Hallo!
Bei meinem Zeitagent-Char ist das Shuttle nicht mehr im Inventar, das Char-Login-Bild zeigt nicht die richtigen BOFFs, der Schiffsname kann nicht umbenannt werden (mehrere Versuche...) und es wird "InavalidEntityName ()" angezeigt...

Kommentare

• locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Also ich kann zumindest das mit dem verschwundenen Shuttle bestätigen, allerdings bei einem normalen Fed-Char (kein Zeitagent, TOS oder DSC). Allerdings konnte ich dieses Problem auch wieder lösen, wenn auch etwas umständlich.

Abhanden gekommen war das Shuttle nach Indienststellung eines neuen großen Schiffs. Irgendwie scheint STO da jetzt große Schiffe und Shuttles in einen Topf zu werfen - als ich dann das Shuttle als aktives Schiff auswählte, war mein Großschiff verschwunden und umgekehrt. Im Weltraum (Erdorbit und Sektorenraum) hatte ich eine "Schiff wählen"-Schaltfläche, von der aus ich dann aber auf einmal alle Schiffe, die ich im Dock hatte, zur Auswahl hatte, nicht nur mein aktives Schiff und ein Shuttle; also im Prinzip eine Art mobile Version des Schiffswähler-NPCs vom ESD.

Erst das Indienststellen eines neuen Shuttles zeigte dann wieder Schiff und das neue Shuttle an. Sobald ich aber wieder ein anderes großes Schiff aktivierte, verchwand das Shuttle wieder. Letztendlich half nur, alle Shuttles im Dock wegzuwerfen, dann das Hauptschiff auszuwählen und dann das gewünschte Shuttle in Dienst einzufordern - jetzt habe ich wieder beides in der Anzeige.