Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Einige Kisten und Promoschiffe können nicht Eingefordert/Geflogen werden trotz Cross Faction Fliegen

chaosrush01
chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
Hallo alle zusammen ggf. hat noch jemand so eine oder auch andere Erfahrungen gemacht und sie bestätigen oder seinen Fall mit hier mit dazu Schreiben, damit Cryptic diesen/diese Fehler Korrigieren kann.
Folgendes Problem liegt bei mir vor. Ich besitze Cross Faction Fliegen und wollte nun bei der Kampanien Belohnung mal ein Promo Schiff gönnen.
Dieses Schiff ist der "D7 Wundertäter Flugdeckträger K6" Also da ich mir nicht sicher war ob ich mit meinen FÖD Char diesen auspacken und benutzen kann, habe ich meinen Char einfach mal zum Testen auf den Testserver Kopiert und dort die Kiste aufgemacht.
Mit meinen FÖD Char habe ich nur die FÖD Variante bekommen und gar nicht erst den D/ zur auswahl obwohl mit dem Cross Fliegen es eigentlich gehen sollte. Aber ok dann habe ich die Auswahlkiste einfach über die Accountbak an meinen Kopierten Klingonen geschickt und mit diesem Geöffnet. Dort konnte ich dann den D7 bekommen aber auch nicht die FÖD Variante, aber das war noch zu vertreten, etwas umständlich aber egal es klappte. Dann habe ich gedacht gut dann schicke ich halt die D7 Kiste über die Accountbank zurrück an meinen FÖD Char. Dort wollte ich sie Auspacken da ich ja durch das Cross Faction Fliegen ja alle Romulaner und Klingonen Schiffe Fliegen können sollte. Aber ich konnte/kann die Kiste nicht öffnen. Es kommt einfach die Fehler Meldung "Sie erfüllen nicht die Erforderlichen Voraussetzungen" obwohl es keine gibt außer die Fraktionsbeschräkung, die ich aber mit dem Cross Faction Fliegen eigentlich nicht mehr haben sollte.

Hier auch noch mal der Link zu dem ganzen https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11483253-command-any-ship

Habe bereits ein Ticket erstllt und hoffe ich konnte/kann hier einigen etwas licht ins Dunkel bringen für den Fall das einige sich auch für ein anderes Fraktions Kisten oder Promoschiff entscheiden. Falls ihr auch Solche Erfahrungen gemacht habt oder es selber mal Testen wollt was alles geht und was nicht. Schreibt es gerne mit hier in diesen Thread, denn dann kann Cryptic alles so schnell wie möglich korrigieren. Und es hilft ihnen schnell soviele Fehler bei der Cross Faction Fliegen Umsetzung wie möglich zu beheben mit den kommenden Patches.

Hier einmal ein paar Bilder dazu:

Hier auch mal etwas dazu von der offiziellen Wiki Seite:

This Cross-Faction Bundle was removed from the Lobi Store with the release of Season Twenty-two: House Reborn and the debut of Cross-Faction Flying unlock. Characters of all factions can now purchase and use the D7 Miracle Worker Flight Deck Carrier regardless of faction, provided they have this unlock. However, Cross-Faction bundles may still be found on the exchange if purchased from the Lobi Store before they were removed.

Nur leider kann man als Föderierter Char dieses Schiff nicht Auspacken und Fliegen. Würde mich freuen, wenn dieses Problem weitergegeben wird, oder eine Antwort mal dazu hier oder in den Patchnotes erfolgt.

mfg
Chaos
Post edited by chaosrush01 on