Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fenster wo man die Admiralitätsschiffe auswählen kann, anpassbar machen.

mduss
mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
Hallo Leute.

Ich möchte mal vorschlagen, dass man das Fenster, wo man die Admiralitätsschiffe aussuchen kann, anpassbar macht.
Man kann das Fenster aktuell weder verschieben, noch in der Größe, also breite oder höhe, ändern.

Dadurch ist es einfach unübersichtlich und schwer sich durch die Liste durch zu arbeiten.

MfG
MDuss

Kommentare

  • krell07
    krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    in diesem zusammenhang bitte auch endlich mal diesen unsagbar lästigen überlaufbeutel/tasche iwo fest anpinbar machen. dieses ding nervt wie nix gutes.
    [SIGPIC][/SIGPIC]