Ba-ul Wächterschiff

Optionen
Hallo
Vorweg keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist.
Es geht mir hier um das Ba-ul Wächterschiff genauer um den Wächtermodus.Soweit ja alles gut,die kleinen Schiffe kommen,die ballern,sieht gut aus.Nun mein Problem an der Sache,In der Beschreibung steht Festhalten wenn aktiv.Bedeutet dies nun das ich dort nicht mehr rauskomme?Wenn ich den Modus aktiv habe und die Gegner an meiner Position sind weg und ich bekomme ein neues Zielgebiet dann kann ich diesen Modus nicht mehr deaktivieren um weiter zu fliegen.Das Schiff bleibt Senktrecht mit den kleinen an der Seite stehen und ich kann nichts mehr machen.Nun meine Frage,ist dies so gewollt?Ist dies ein Bug?Auch in Patrouillen komme ich nur noch weg durch transwarp oder durch ein Relogg.Es wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.Vielleicht ist dies ja nicht so gewollt also ein Bug oder ich mache da ws falsch das ich das nicht richtig vertehe.Vielen Dank.

Kommentare

  • theultima77
    theultima77 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2021
    Optionen
    Hi

    Werden die Themen hier überhaupt vom Dev Team oder jemanden daraus gelesen?Habe heute mal wieder mit dem Schiff gespielt und immer noch das Problem.In bestimmten Foren lesen die Devs die Themen und geben ne kleine Info wie zb."Problem bekannt oder in Arbeit".Ich brauchte Wochen um das Glück zu haben dieses Schiff aus der "Schatzlade" zu bekommen und nun dieser dumme bug.Ist immer "schön" wenn man im team kämpft und nur dumm rumsteht weil man den Modus nicht mehr deaktivieren kann.Wäre schön wenn mal ein Dev ne Info hinterlassen könnte das DAS Problem bekannt ist und man sich in naher Zukunft darum bemüht.
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Also die "Devs" oder auch die Entwickler von Cryptic schauen hier, in das deutsche Forum schon mal nicht rein...
    Aus Gründen der fehlenden Deutschkenntnisse.

    Von den offiziellen schauen lediglich Fero und Ganapati hier rein, beide jedoch sind vom Publisher Perfect World Entertainment.

    Aber Fero und Ganapati leiten diverse Fehler regelmäßig an Übersee weiter, was dann daraus gemacht wird, liegt in den Sternen.

    Diamond.jpg
  • theultima77
    theultima77 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2021
    Optionen
    Hallo

    Vielen Dank für die Info.Dann mal abwarten und Tee trinken bis sich dort in dieser Sache was getan hat.Hoffe es dauert nicht Monate bis das behoben wurde,weil so habe ich keine Lust mehr das Game zu spielen.Klar könntte man nun ein anderes Schiff fliegen man hat ja mehr als eines aber man musste Geld investieren Wochen warten mit Glück auf das Schiff und dann so ein Bug.Wie gesagt ich warte ab ob sich da was tut in Zukunft.Nochmals danke für die Info und viel Spaß euch anderen.Cya.
  • theultima77
    theultima77 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo erneut

    Es ist nun schon eine lange Zeit her das ich dieses Problem hier und per Support gemeldet habe.Bis heute wurde dieser Fehler leider nicht behoben.Ich habe die letzten Tage mich erneut an den Support gewandt und es wird erneut weitergeleitet.Zum Problem.
    Wenn man die Konsole Wächtermodus benutzt klappt es auch ABER ich komme nicht mehr aus dem Modus raus,ich bleibe ewig im Kampfmodus stecken.Wenn ich an einer Stelle Gegner bekämpfe die weg sind und dann erneut an einer anderen Stelle Gegner kommen kann ich nun nicht dorthin.Ich komme derzeit nur aus dem Modus indem ich mich auslogge bzw. auf Char wechseln gehe.Nächste Problem,nach dem Relog bin ich aus "Mission Event" raus und auch schon vorgekommen eine Strafe wegen verlassen erhalten.Derzeit habe ich einen umweg gefunden dieses Problem zu umgehen mit einer Konsole die dafür sorgt das eine Kopie meines Schiffes erzeugt wird,somit komme ich aus den Wächtermodus raus.Dies kann ja aber nun nicht die Lösung des Problems sein das ich eine Konsole mitnehmen MUSS nur um aus den Wächtermodus zu kommen.Ich fliege eig. das Schiff sehr gerne,bin aber gezwungen ein anderes zu fliegen was mir den Spielspass nimmt.Ich hoffe sehr das die Devs dort mal ein wenig Zeit haben sich die Sache genauer anzusehen.Ich möchte ungern wieder fast 1 Jahr warten um dieses Problem erneut zu berichten.Vielen Dank.

    PS:Mir wurde bereits mitgeteilt das man aus dem Modus auch raus kommt wenn man die Taste drückt obwohl sie ausgegraut ist.Es stimmt,ist bei mir auch schon passiert,1 mal in ca. 20 Versuchen.Also nicht 20 mal dei Taste spammen sondern nach 20 mal den Wächtermodus aktivieren und dann deaktivieren.

    Mit Freundlichen Grüßen
    ultima