Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Temporaler Botschafter/Einfädeln Tholianische Tarantel explodiert nicht.

g03e19akkebb.png

Hab Alle gegner besiegt Tholianische Tarantel auf 0 Prozent.Aber Die Blöde Tarantel explodiert nicht.

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Die Karte verlassen und wieder neu betreten. Dann den Kampf nochmal angehen. Wenns nicht funktioniert nochmal das ganze, so lange bis es läuft.
    Ich glaube man muss den Kampf ein bisschen ruhiger angehn lassen. Also nicht alle Gegner in 2 Sekunden wegschießen. So irgendwie hab ich das in Erinnerung, kann auch Blödsinn sein
  • dunst74#3898
    dunst74#3898 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2021
    Hab ich alles schon versucht.Ohne Erfolg.
  • dirkdroghba
    dirkdroghba Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Gleiches Problem, habe die Mission schon 3x neugestartet, aber es geht zum verrecken nicht weiter....
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Wie bereits oben beschrieben ruhig angehen und nicht auf die Tarantel schießen. Auf alles andere schon. Es muss ein Zeitschiff spawnen welches dann die Tarantel zerstört. Wenn du die Tarantel beschießt und diese zu schnell runter geht, spawnt das Zeitschiff nicht und du kommst nicht weiter voran.
  • dunst74#3898
    dunst74#3898 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Dann werde ich das in ruhe nochmal spielen.