Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Delta Rekrut Bug?

Optionen
Hi,
da ich dazu nichts gefunden habe. Bin eigentlich mit dem Delta Rekruten durch, nur obwohl alle Missionen abgeschlossen sind, wurde Der Delta Story Part nicht als beendet markiert und ich kann logischer Weise auch die Belohnung nicht abholen. Ist durch das Story zusammengekürze evtl ne Mission runtergefallen die mir fehlt?

Beste Antwort

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Optionen
    Hast du auf Kobali Prime den Story-Part in der Bodenkampfzone gemacht?

    Also die Missionen, die dich Schritt für Schritt durch die Bodenkampfzone führen; die gehen glaube ich bei dem General in der Kobalistadt los. Diese Missionen waren mal Teil des Delta-Handlungsstrangs (was auch logisch war, da sie zu "Staub zu Staub" hinführen), wurden dann aber wieder aus der Missionsliste gestrichen und nur noch die Hinführung zu Kobali Prime ist drinnen geblieben ("Die Kobali-Front" heißt die Mission glaube ich).

Antworten

  • gajanea#8094
    gajanea#8094 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    locairn schrieb: »
    Hast du auf Kobali Prime den Story-Part in der Bodenkampfzone gemacht?

    Also die Missionen, die dich Schritt für Schritt durch die Bodenkampfzone führen; die gehen glaube ich bei dem General in der Kobalistadt los. Diese Missionen waren mal Teil des Delta-Handlungsstrangs (was auch logisch war, da sie zu "Staub zu Staub" hinführen), wurden dann aber wieder aus der Missionsliste gestrichen und nur noch die Hinführung zu Kobali Prime ist drinnen geblieben ("Die Kobali-Front" heißt die Mission glaube ich).

    Das dachte ich mir auch. und habe gerade eben alle 3 Akte beendet und das ist auch der fehlende Part.Man muss alle 3 Akte beenden dann erst ist der Delta-Bereich erledigt, gibt am ende dann auch den erfolg.

    Vielen dank!