[PC/XBOX/PS4] Das Sommerevent 2021

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
Das Lohlunat-Festival auf Risa steht vor der Tür! Alle Captains können sich bei Strand und Sonne etwas erholen und wie jedes Jahr tolle Belohnungen verdienen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2021
    Zeit für einen transzendenten Sommer!

    By Ambassador Kael | Tue 22 Jun 2021 09:00:00 AM PDT

    6bcb3yz94e8v.png


    Es ist wieder Zeit für das jährliche Lohlunat-Festival auf Risa und damit für dringend benötigte Erholung für Kapitäne aus allen Ecken der Milchstraße.

    Vom 1. bis 31. Juli haben sich die Bewohner der Suraya-Bucht und das Lobi-Kristallkonsortium wieder einmal zusammengetan, um den Festivalteilnehmern die hochwertigsten Waren anzubieten. Zu diesen aufregenden Preisen gehört das brandneue Risianische Luxus-Kreuzerschiff [T6]. Ein Dev-Blog mit vollständigen Statistiken und Beschreibungen wird separat veröffentlicht werden, also haltet die Augen danach offen. Die diesjährige Feier wird gleichzeitig auf PC, Xbox One und PlayStation 4 starten, was es Spielern von Star Trek Online ermöglicht, unabhängig von der Plattform ihrer Wahl in Sommerstimmung zu kommen.

    Was die anderen Risa-Aktivitäten angeht, so werden alle eure alten Favoriten aus den Vorjahren zurückkehren, einschließlich Powerboard-Rennen, Biathlon, Horga'hn-Jagd, Scavenging mit Sovak und natürlich die galaxisweit bekannte Tanzparty. Die Teilnahme an einem der Events gewährt Fortschritte auf dem Weg zum Risianischen Luxus-Kreuzer-Schiff!

    1sw06k97itab.png

    Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir den Sommer-Event-Shop mit neuen Preisen auffüllen, die Sie sich verdienen können. Alle der folgenden neuen Angebote können mit Lohlunat-Gutschriften erworben werden, die ihr durch die Teilnahme an verschiedenen Events auf der Insel verdient. Wir führen das im letzten Jahr eingeführte Baseball-Thema fort und bieten neue, farbenfrohe Varianten einiger Preise an, die ihr bei früheren Sommer-Events gerne gesehen habt.

    Die Spieler können auf den Event-Shop zugreifen, um ihre Gunstpunkte zum Kauf auszugeben:

    zv6v0fa3047d.png


    Kostüme - Baseball-Uniformen

    Die Jupiter Station Stem Bolts haben ein kastanienbraunes Farbschema für ihr Ingenieursthema.

    527044gvszn5.png


    Kostüme - T-Shirts!

    Holen Sie sich ein paar T-Shirts, um zu zeigen, dass Sie wissen, wie man tanzt! Perfekt für die Tanzparty.

    lw6pjtgpcbei.png


    Impulsive Schwimmer und Powerboards (Bodengeräte)

    Die diesjährigen Impulsive-Angebote sind genauso schnell wie die vom letzten Jahr, aber auch genauso schwer zu kontrollieren - all diese Geschwindigkeit hat ihren Preis für den Anfänger-Piloten!

    Holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar ab, das den Stem Bolts der Jupiter-Station nachempfunden ist!

    q39473o2txzv.png

    Team-Theme Vanity Shield

    Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein neues Team-Theme Vanity Shield! Wie bei den anderen Baseball-Gegenständen ist auch dieser den Stem Bolts der Jupiter Station nachempfunden.

    c4c2a3ca208b2f39aede1e1c97fcc32e1623978231.gif


    Universal-Bausatzmodul

    Ein neues Risianisches Bausatzmodul zeigt Risas Beherrschung der Wetterkontrolle und ihr Verständnis der Gezeitenkräfte.

    Tsunami-Generator: Dieses Kit-Modul bildet eine Welle nach, die von ihrem Schöpfer ausrollt und alles vor ihr zerschmettert, bevor sie auseinanderbricht. Die Wucht der Welle wirft Kreaturen um und verletzt sie, und hat eine Chance, elektronische Geräte wie Geschütztürme und Drohnen vorübergehend außer Betrieb zu setzen.
    Risianischer Vulkanologie-Bausatzrahmen

    Ein neuer Kit-Rahmen der risianischen Geoingenieure, der von jeder Karriere ausgerüstet werden kann. Dieser Rahmen enthält Technologie, die von Forschern verwendet wird, die sich mit Vulkanen beschäftigen. Während er ausgerüstet ist, bietet er eine Rebreather-Funktionalität, um Sie vor giftigen Gasen zu schützen, und seine Kühlkörperkontrollen gewähren vollständige Immunität gegen Feuer!

    8r8wdwaw17uc.png

    Risianischer transzendenter Karakal (Vanity Pet)

    Der Risianische Transzendentenkarakal ist ein kleines Tier, das auf dem Planeten Risa heimisch ist. Sie sind eng mit den anderen Karakalen auf Risa verwandt und sind tagaktive Kreaturen mit einem ausgeglichenen Temperament.

    oa29196epq3l.png

    Transzendenter Tribble (Bodengerät)

    Tribbles, eine niedliche, runde pelzige Kreatur, die bei Berührung schnurrt, haben auf die meisten Rassen eine beruhigende Wirkung.

    Diese Rasse hat eine helle, pastellfarbene Färbung, die ihre furchtlose Natur zeigt, und kann an allen möglichen Orten gefunden werden, da sie davon zu leben scheint, Grenzen zu überwinden. Wenn Sie den Tribble streicheln, erhalten Sie eine konstante, passive kleine Chance, sich zu widersetzen und jeden Effekt abzuwerfen, der Sie kontrollieren würde, da Sie sich weigern, sich einschränken oder einschränken zu lassen. Wenn Sie in einem Team mit mehreren Personen sind, die diesen Tribble streicheln, stapeln sich die Chancen je nach Anzahl der beteiligten Personen. Dieser Tribble hat keine Angst vor Klingonen oder anderen Spezies, die Tribbles in der Vergangenheit negativ behandelt haben.



    Jesse Heinig

    Senior Spiel-Designer

    Star Trek Online

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Sehr schön, sehr schön.
    Seit langem mal wieder ein Schiff auf das ich mich freue.
    Ich mag den alten Luxus Kreuzer, der K6 gefällt mir bis hier noch besser.
    Ein Design mit dem ich was anfangen kann, im Gegensatz
    zu diesem häßlichen Discovery oder Kevin Zeugs....
    :DB)
    R.I.P STO

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2021
    och nee nicht schon wieder so ein dampfschiff pott... bringt doch mal neue coole schiffe immer diese risaner corvetten und dampfer und bei winterevent die ganzen brrenschiffe irgendwann muss doch was neues mal her.. die fliegt eh keiner mehr besonders die sisaner schiffe bei mir verstauben die auch. erste event wo ich mir überleg den überhaupt zu machen... wochenlanges gefarme für wieder so einen dampfschiffpott...@su nicht alle sind hässlich bei kelvin der spionage dreadnaught der kelvin zeitlinie wie man ihn in dem startrekfilm mit chris pine sah is nice...
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Hast nicht ganz unrecht, aber zu Risa gehört eben ein risanisches Schiff, da würde es mir irgendwie falsch vorkommen, wenns jetzt z.B. ein Dominion- oder Ferengischiff geben würde. Und zum kalten Winter passen eben die Breenschiffe auch ganz gut, und ganz abgesehen davon gibts seit dem 2018/19 Winterwunderland Fek'Ihrischiffe
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ähm Leute, beim Risaevent gab es jahrelang KEINE risanischen Schiffe:
    2015: Ferengi Nandi Kriegsschiff
    2016: Vorgonisches Eskortschiff
    2017: Vorgonischer Träger
    2018: Vorgonischer Dreadnought
    2019: K6-Version der alten Risanereskorte (von 2013)
    2020: Risanisches Wissenschaftsschiff

    Und dieses Jahr nun eben die K6-Version des 2014er Risanerkreuzers - worüber ich mich durchaus freue, da ich die K5-Version damals verpasst hab.

    Zudem: Was das Winterevent angeht, da gibt es ebenfalls schon seit 2019 keine Breenschiffe mehr, sondern Fek'Ihri-Schiffe.

    Was ich eher schade finde: Schon wieder gibt es Baseball-Klamotten. Neue Badeklamotten wären schöner...